Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Freitag, 1. Mai 2009

Ähm, kann es sein,

daß Grünfinken nur tagsüber brüten? Am Tag ist das Weibchen ja öfters sogar mal da und sitzt im Nest, fliegt allerdings auch zwischendurch viel in der Gegend rum, aber so ab 19 Uhr abends ist weit und breit nichts mehr von ihr zu sehen. Ziemlich flatterhaft, die Dame. Oder denkt die vielleicht, ICH passe auf ihre Eier auf ?

Interessanter Zufall

Gerade das Buch über den Seher van Rensburg, geboren am 30. August 1864, ausgelesen und das Buch über Mary Shelley angefangen. Diese wurde am 30. August 1797 geboren.

Das Ranking des Schreibwettbewerbs

auf Bookrix ist bereits einsehbar. Unter den ersten 25 Teilnehmern, die das Glück haben, daß die Jury ihre Geschichten liest, bin ich leider nicht, aber immerhin noch auf der zweiten Seite. Dafür, daß ich auf Bookrix neu und mucksmäuschenstill war, kaum gelesen oder kommentiert und alle penetranten Leseanfragen konsequent ignoriert habe, finde ich das Ergebnis fast schon zu gut. Ein Danke an alle, die für mich gevotet haben!

Witzig.

Wenn ich jetzt auf der Balkonbank sitze, kann ich, keine anderthalb Meter von mir entfernt, den Kopf des brütenden Weibchens unter dem Blütenpavillon erkennen. Allerdings sehe ich den nur, weil ich jetzt weiß, daß da ein Nest ist. Ansonsten würde mir dieses kleine braune Fleckchen überhaupt nicht auffallen. Ab und zu wechselt sie mal die Sitzrichtung und schaut woanders hin. Jetzt verstehe ich auch diesen Traum hier. Wahrscheinlich hat mein Unterbewußtes bereits erkannt, daß ich beobachtet werde, als ich selbst davon noch keine Ahnung hatte. *gg*

beobachtet