Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mittwoch, 21. August 2013

Glossybox August 2013 - Sun Kissed Edition

Beim ersten Blick in die Glossybox sank mein Happy-Faktor etwas nach unten, um sich aber bei genauerem Augenschein wieder zu stabilisieren. Somit befindet er sich jetzt auf ausgeglichenem Niveau, denn es sind drei tolle Produkte enthalten gewesen. Das Absacken am Anfang lag ganz sicher daran, daß mein erster Blick auf einen Cremetiegel in Originalgröße fiel, also etwas, das ich überhaupt nicht gebrauchen kann. Ich würde mir wünschen, wenn es schon nicht einen Monat ohne Cremes geht, daß es dann wenigstens nur eine Probiergröße wäre. Immerhin ist es diesmal keine Anti-Aging-Creme, sondern ein Bebe-Feuchtigkeitsfluid, und immerhin ist es parabenfrei, aber mal wieder mit Silikonölen (Dimethicone). Ich habe neulich gesehen, daß sogar in einem Duschgel, welches ich noch herumzustehen hatte, Silikonöle enthalten waren, wozu auch immer. Wahrscheinlich war es die billige pflegende Komponente. Ich habe es weggeworfen, zumal mir nun klar wurde, warum sich meine Haut immer so komisch schwitzig anfühlte und juckte, wenn ich es benutzt hatte. Weniger anfangen kann ich auch mit den "traceless hair rings" von Invisibobble. Diese sind aus häßlichem gelben Plastik, in sich spiralförmig und sollen verhindern, daß ein Knick in den Haaren bleibt, wenn man diese zusammengebunden hatte. Ok, ich gebe zu, es gab in meinem Leben schon einige Momente, in welchen ich mich über einen Knick in den Haaren geärgert habe, aber diese Haargummis sehen so aus, daß ich sie wohl nur tragen würde, wenn sie niemand anderer bemerkt.
Doch jetzt zu den erfreulichen Teilen der Glossybox: Ein 100 % Natural Lip Roll-On von The Body Shop mit fruchtiger Orangen-Note. Weiterhin von Jelly Pong Pong ein 2-in-1 Eyeliner & Shadow in schwarz. Als Lidschatten macht er sich prima, man kann ihn gut auftragen, verwischen und tolle "smokey eyes" damit machen, aber als Eyeliner finde ich ihn etwas zu dick. Und schließlich war noch ein Waschgel mit Hafer und Weißem Tee von Korres enthalten, schöner Duft, aber leider nur ein Probetübchen mit 16 ml. Davon hätte ich viel lieber die Originalpackung gehabt, damit hätte ich wirklich etwas anfangen können.
Gefreut habe ich mich diesmal ebenfalls über den beiliegenden Gutschein für 20 Prozent Rabatt bei The Body Shop, denn ich wollte dort schon immer mal stöbern, da mir diese tollen Gläser mit Peeling usw. irgendwo aufgefallen sind. Auch in dieser Glossybox war außerdem wieder ein Glossy-Magazin beigelegt.

Glossybox September 2013