Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Samstag, 16. Juli 2016

No sports!

Für's erste hätte ich genug. Ich mußte daran denken, wie ich als Kind manchmal so viel geturnt oder getanzt habe, bis ich kotzen mußte. Manchmal merke ich nicht, wann ich aufhören sollte. Gestern habe ich zwar nicht gekotzt, aber hatte nach dem Zumba leichte Kopfschmerzen und bin auch sofort in den Tiefschlaf gefallen. Ich glaube, es war doch hart an der Grenze. Und irgendwie wurmt mich das total. Ich war so stolz auf meine neu erworbene Kondition und stelle fest, daß es gar keine Kondition ist. Außerdem mache ich mir Sorgen um meine Fettzellen. Ich war gestern so fertig, daß ich es nur noch schaffte, ein Fischbrötchen und fünf Stückchen Schokolade zu essen, bevor ich weggepennt bin.

Was mich auch noch beschäftigt ist die Frage, warum Menschen in Tanzkursen eigentlich so wenig lächeln. Das entspricht den Erfahrungen meiner bisherigen Tanzkurse angefangen vom Energy-Dance bis heute. Wenn sie in der U-Bahn nicht herumlächeln, dann stört mich das nicht, das mache ich auch nicht. Und daß nicht jedem immer nach lachen zumute ist, ist ebenfalls klar, geht mir nicht anders. Aber beim Tanzen empfinde ich das in diesem Ausmaß irgendwie als unnormal. Manchmal fühle ich mich dann, als sei ich zu Besuch auf einem fremden Planeten. Wahrscheinlich wundern und fragen sich die anderen dafür, warum ich immer so krank herumgrinse.

Die Grünfinken scheinen eine freiwillige Unkrautbekämpfungsbrigade für meinen Balkon gebildet zu haben. Die kommen dauernd an und zupfen so lange am Unkraut herum, welches ich großzügig in den Kästen wachsen lasse, bis es vier Etagen in die Tiefe segelt. Ich war's nicht!