Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Alles wird schlimmer

Bei der Mammografie und Sonografie erhielt ich die Diagnose Zweitkarzinom. Ich wundere mich zwar, daß man sich da schon so sicher ist, schließlich hieß es selbst beim ersten und viel größeren Tumor im Befund "Verdacht auf...", aber wahrscheinlich ist es sowieso sinnlos, jetzt noch auf solche Feinheiten Wert zu legen.
Ich bin völlig bedient und habe einfach keinen Bock mehr auf diesen Scheiß.
g a g a - Do, 21:44

ach Mensch - bloß einen pietätvollen Punkt hinterlassen ist auch blöd - will dir nur sagen - - - du bist doch eine große starke Löwin. Bist du.

Große starke Löwin

ganz schwach :-(
g a g a - Fr, 23:54

*kraul*
tinius - Do, 21:45

:(((((( - Ich versteh das. Ginge mir nicht anders. Drück Dich. LG tinius

Danke sehr!

Chutzpe - Do, 22:28

Oh nein - das tut mir so leid und würde mich an deiner Stelle auch aus den Socken hauen.

(((drücker))) wenn du magst.

Danke dir!

licht - Do, 22:36

Zucker, das schaffst Du schon! Bin in Gedanken bei Dir.

Hallo licht,

danke dir! Wußte gar nicht, daß du bei mir noch mitliest.
speedhiking - Fr, 08:05

Mist

:-(

:´-(

bloedbabbler - Fr, 10:47

Liebe Zuckerwattewolkenmond,...

... ich wünsche dir alle Kraft dich wieder der Erkrankung zu stellen und sie zu besiegen.

Ich weiß es klingt hohl, aber lass dich nicht unterkriegen und erhalte dir deine sympathische und positive Art auch im Umgang mit dieser miesen Krankheit.

Kopf hoch und fühl dich -unbekannterweise - kräftig gedrückt vom Blödbabbler.

Auch dir vielen Dank

für deine Worte!
Namesi (Gast) - Sa, 01:40

Alle

drücken dich. Ich auch. Ganz fest. Wie ein Papi.

Danke, Papi!

LadylikeKandis - Sa, 13:37

dieser

beschissene krebs, ja. ich wünsche dir, dass du den weg noch einmal genauso stark meistern wirst...und bin in gedanken ganz fest bei dir...viel kraft und viel glück...und den scheiß-bock schieß ich dir persönlich von der seite...kann dich sehr gut verstehen..

fühl dich umarmt
kandis

Vielen

lieben Dank!
C. Araxe - So, 17:34

Monsterkraft!!! Aus allen Richtungen – hier, in Ihnen und persönlich um Sie herum.

Danke sehr!

C. Araxe - So, 19:39

Ach, das ist so schwach. Aber ich möchte einfach wirklich sehr viel Kraft wünschen. Also Monster-, Monster-, Monsterkraft.

Ich weiß das

zu schätzen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/alles-wird-schlimmer/modTrackback