Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Biobox Food&Drink September 2014

Als ich die neue Biobox Food&Drink öffnete, kam mir was darin ist zuerst ziemlich viel vor. Gleich zwei große Dosen Chai Latte hatte ich im Päckchen und wunderte mich, ob man mir vielleicht eine Dose doppelt hineingepackt hätte. Aber nein, es hat alles seine Richtigkeit. Blöd nur, daß ich mit Chai Latte gar nichts anfangen kann. Die eine Sorte ist Classic India - eine Mischung aus Milchpulver, Kaffeeextrakt und Schwarzteeextrakt. Alleine beim Lesen kommt mir das Würgen. In der zweiten Sorte ist wenigstens kein Kaffee enthalten, sondern Lemongras. Allerdings trinke ich nicht nur Kaffee nicht, auch Milch meide ich wo es nur geht, weil ich davon Pickel bekomme. Gerade prangen wieder zwei Beulen an meinem Kinn, weil ich am letzten Tag der Reise nicht aufgepasst habe und Nudeln mit Rahmsoße sowie einen Eisbecher bestellte. Inzwischen nehme ich nur noch Mandel- und Hafermilch, bzw. beim Käse ausschließlich Schafs- und Ziegenkäse zu mir. Esse oder trinke ich einmal das Falsche, also Kuhmilchprodukte, kann ich mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit einen Tag später mindestens einen neuen Pickel begrüßen.
Weiter war eine große Packung Ravioli Tomate-Käse von D'Angelo enthalten. Das ist ok, werde ich mal ausprobieren, wenn auch mit dem Käse nicht ganz so glücklich. Ich weiß nur noch nicht, welche Soße ich dazu mache, Rahmsoße entfällt. Sehr gut gebrauchen für eine Leber-Kur kann ich das Kräuterelixier Bittrio von Herbaria mit Artischocke, Löwenzahn und Enzianwurzel. Die Packung Freche Freunde von Erdbär mit Apfel- und Johannisbeersaft ist ebenfalls sehr in Ordnung. Die drei Müsli-Riegel von Allos klingen recht lecker und sind praktisch, wenn man unterwegs ist. Die Sorten sind Mandel-Cranberry-Cashew mit Zartbitterschokolade, Cranberry-Macadamia-Kokos mit Vollmilchschokolade, Aprikose-Pistazie-Feige mit Zartbitterschokolade. Noch besser gefällt mir der Frucht-Nuss-Riegel Simly Raw mit Ananas und Mango. Drei kleine Tütchen von Naturata enthalten erneut verschiedene Getränkepulver: Getreide-Cappuccino, Bohnen-Café au lait und Malzkaffee Chocolino - auch alles Kaffespezialitäten, die ich eigentlich nicht trinke, aber so eine einzelne Tüte kann man ja vielleicht mal ausprobieren und notfalls wegkippen, wenn ich bei diesem Versuch wie meistens gar nicht auf den Geschmack komme. Außerdem war eine Packung Kräutertee Spirit of Future von Gourmetee in der Box, ein Kräutertee mit Pfefferminze, Spearmint, Lindenblüten, Fenchel, Süßholz, Anis und Bourbonvanille. Tee scheint in der Biobox das zu sein, was in den Kosmetikboxen die Cremes sind: Man wir damit zugeschmissen. Kräutertee trinke ich zwar, aber diesmal fand ich die ganze Box deutlich zu getränkelastig, insbesondere auch noch mit diesen Genussmittel-Lifestyle-Getränken, die nicht jeder trinkt.

Biobox Food&Drink September 2014

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-biobox-fooddrink-september-2014/modTrackback