Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mein neuer Schaukelthron

ist gekommen. Eigentlich sollte er morgen ganz früh geliefert werden, aber kurz bevor ich aus dem Haus gehen wollte, kam ein Anruf, daß man ihn heute in einer halben Stunde liefern möchte. Mir war das recht, denn so muß ich morgen nicht so früh aufstehen. Der alte Fernsehsessel, die alte Mistkrücke, wollte mich nicht verlassen, sondern hielt sich beim Auseinanderbau so an der letzten Schraube fest, daß ich mir fast alles abgebrochen habe. Aus Rache hinterließ er mir ein paar Rost- und Schmierölstaubflecken auf dem hellen Teppich, die ich gar nicht mehr richtig herausbekomme. In guter Erinnerung bleibt er so nicht.

Schaukelthron

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/mein-neuer-schaukelthron/modTrackback