Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Shoppen im Kleiderschrank

Seit dem September habe ich volle fünf Kilo verloren, obwohl ich eigentlich dachte, daß ich die Pfunde, die ich in den letzten Jahren dazubekam, nicht mehr loswerde. Größere Klamotten mußten her, nicht allzu viele, da ich mich von den alten trotzdem nicht immer trennen konnte, besonders wenn sie fast wie neu und kaum getragen waren. Bloß gut, daß ich sie nicht weggeworfen habe, denn jetzt ist es wie Weihnachten, wenn ich vor dem Kleiderschrank stehe. So viele andere tolle Kleidungsstücke, in die ich wieder hineinpasse! Ich brauche definitiv nicht mehr shoppen zu gehen, sondern finde die fast vergessenen Schätze hinter den Schranktüren. Und sie sitzen wieder wie angegossen. Das ist eindeutig BESSER als shoppen!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/shoppen-im-kleiderschrank/modTrackback