Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Komisch,

sobald ich beginnen möchte, vertragstechnischen Papierkram und juristische Überprüfungen in Angriff zu nehmen, überfällt mich eine bleierne Müdigkeit, die mich zwingt, mich auf der Stelle hinzulegen. Das muß eine ganz fiese Allergie sein. So ging das jetzt zwei Wochen lang. Immerhin konnte ich vorhin nun endlich die Mietangelegenheit abschließen. Auf den Brief klebte ich eine Briefmarke vom kleinen Prinzen, um dem Empfänger das spirituelle Gewissen in Erinnerung zu bringen. Ich überlegte, ob ich auch noch einen Herzchen-Adressaufkleber draufpappen soll, aber das erschien mir dann doch etwas zu dick aufgetragen für den Vermieter.

Kochen ging etwas leichter von der Hand, war aber heute ziemlich aufwendig. In der letzten Woche erhielt ich wieder eine Kochzauberbox (Woche 14), diesmal die Veggie-Version. Es gab

1. Gefüllte Tortelloni mit cremiger Spinat-Frischkäse-Sauce und gegrillter Paprika - war sehr lecker, aber leider nicht wirklich nachkochbar, da die Tortelloni extra für die Box hergestellt waren
2. Knusprige Pizzabrote mit selfmade Tomatensauce, Mozzarella und Rucola - war ok, aber die Naanbrotpizzen aus einer der vorherigen Boxen haben mir eindeutig besser geschmeckt
3. Majas gebackener Honigkäse mit buntem Ofengemüse - war auch ok, aber mit viel Arbeit verbunden und ohne irgendein besonderes Geschmackserlebnis.
Chutzpe - Mo, 02:47

Bei solchen Sachen kriege ich auch immer sofort einen akuten Prokrastinations-Anfall.

Ich habe es bis heute geschafft alles üble ausser den Besuch beim Küchenbauer zu erledigen (Umbau für Omas Haus). Da muss jedoch meine Schwester mit und ich weiss nicht an welchen Tagen sie frei hat. Muss ich morgen erst noch mit ihr klären - und ganz schlimm: Da müssen wir morgens hin, da ich nachmittags zur Arbeit muss und keine Überstunden zum Einziehen habe *grml* Trotzdem freue ich mich auf die neue Küche.

Na dann

wünsche ich noch gutes Gelingen für diese Erledigung. Wenn man sich mit anderen verabredet, ist es ja etwas schwieriger zu prokrastinieren. ;o)
Chutzpe - Mo, 13:36

Danke - grad hat sie mir mitgeteilt, dass sie mal wieder keinen Einsatzplan haben...

Naja, wir werden es schon schaffen.

Da wir beide zum Prokrastinieren neigen, ist es einfach, das schleifen zu lassen, doch da sie über kurz oder lang in das Haus ziehen soll, wird sie sich schon nicht ewig bitten lassen ;-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1022412268/modTrackback