Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Gestern

fragte mich eine Mittänzerin beim Zumba, ob ich abgenommen hätte und tippte auch sofort völlig richtig auf 10 Kilo. Ein sehr scharfes Auge, das muß ich schon sagen. Als ich noch fülliger war, hatte ich mir extra einen neuen Bademantel in Größe XXL zugelegt. In diesen passe ich jetzt dreimal hinein, es sieht aus, als hätte mich der Bademantel verschluckt. So viel, wie ich gerade Kuchen backe, ist das Zumbatanzen schon ein guter Ausgleich, denn schließlich esse ich die Kuchen auch. Aber so viel, wie ich Angst habe, kann ich gar nicht tanzen, außer ich falle dabei tot um. Seit Dezember habe ich mich recht erfolgreich und tapfer in meinem Gefühlskarussell gehalten, trotz nicht so toller Umstände. Und als wäre es nicht schon schwer genug, mit all den Gefühlen zu jonglieren, taucht aus heiterem Himmel auch noch jemand auf, der ganz dringend von mir naschen möchte. Das erhöht die Schwierigkeitsstufe abermals um einiges. Ab morgen kann es nur besser oder so richtig, richtig mies werden.
Chutzpe - Do, 12:51

Ich mache immer noch den umgekehrten Weg - mittlerweile bin ich bei einer guten XL angelangt (für meine Körpergrösse und weil ich keine engen Klamotten mag) - laut BMI noch NG.

haliyikama - Mo, 01:06

halı yıkama

Ve ıslak kalmayacak şekilde suyu da çekiliyor. Halı yıkama makinesi özel olarak üretildiği için güçlü emiş kapasitesiyle üretildiği için halıların üzerindeki suyu da, mikropları da, unluhaliyikama.com bakterileri de halılarda hapsoldukları yerden büyük bir güçle çekip alabiliyor. Siz de halılarınız tertemiz olsun ve evinizde ya da ofisinizde günlerce süren temizliğin kokusunu ve ferahlığını yaşayabilirsiniz.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1022438129/modTrackback