Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Gestern

habe ich das erste Mal seit bestimmt sechs Wochen ein kleines Yogaprogramm geübt und hinterher merkte ich direkt, wie gut es tut, sich mal wieder auseinanderzufalten, besser noch zu ent-falten. Nach so viel Zeit ohne das hatte ich es irgendwie vergessen. Ich sollte so ein tägliches kleines Programm erneut aufnehmen, gerade auch bei Depression und Stress. Viel Fett verbrennen werde ich dadurch ja sicher nicht.
Bei der Psychoonk meinte die heute etwas amüsiert zu mir: "Langweilig wird es bei Ihnen nie, oder?"
Nein, sieht irgendwie nicht so aus. Dagegen hätte ich gegen etwas echter Langeweile, so ohne Grübeln und allem, gar nichts einzuwenden.
Für morgen hoffe ich es auf die Reihe zu kriegen, einen großen Topf Königsberger Klopse zu kochen. Ich brauche mal wieder eine echte Mahlzeit im Magen. Außerdem habe ich mir bereits letzte Woche vorgenommen, unbedingt in den Film "Alles steht Kopf" zu gehen, weil ich schon den Trailer herrlich fand. Hauptsache, der Film ist mal etwas länger in den Kinos, daß auch ich, mit meiner langen Leine, es rechtzeitig schaffe.

Chutzpe - Di, 01:50

Seit Surroundsound gehe ich überhaupt nicht mehr gerne ins Kino, einerseits kippt dauernd mein Gleichgewichtsgefühl und andererseits ist es mir VIEL zu laut.

Ich habe mich aufs Streaming verlegt, schaue allerdings auch nicht mehr so viel wie früher. Bei uns ist auch Downloaden legal, nur uploaden nicht.

Ich finde es zwar

auch ziemlich laut, aber wenn ich mal richtig in einen Film abtauchen will, mag ich Surroundsound und am besten 3D. Ist ja dann nur für den entsprechenden Zeitraum, wo ich mich darauf einstellen kann.
Chutzpe - Di, 22:51

Das überfordert mich leider total. Ist aber nicht so wild. Daheim ist auch schön.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1022477874/modTrackback