Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zur Zeit

vermehren sich nur noch Spinnen auf meinem Balkon - das aber ungehemmt. In jeder Ecke hängen Baby-Spinnen. Doch nachdem mir gestern abend im Bett zum Glück nur eine Baby-Spinne über das Bein gekrabbelt ist, beschloß ich, daß ich etwas dagegen unternehmen sollte. Deshalb sammelte ich heute die Spinnen ein, derer ich habhaft wurde und beförderte sie vier Stockwerke nach unten. Ich finde Spinnen selbst dann nicht süß, wenn sie frisch geschlüpft sind und ich habe weder Lust, mit ihnen zu spielen, noch mit ihnen zu kuscheln. Tut mir leid.

Bei Kinowelt TV lief heute "Isabella Rossellini's Green Porno", ein Dokumentarfilm zur Bühnentour, in welcher sie das Sexleben der Tiere nachstellt. Mich hat ja erst dieses Kinderfernsehen-Ambiente abgeschreckt, aber es ist teilweise so witzig und bizarr, daß man doch hängenbleibt. Manche Sachen wußte ich noch nicht. Zum Beispiel das Enten 20 cm lange Penisse haben. Bei der Größe denkt man, man müßte dann auch mal so einen Entenpenis zu Gesicht bekommen, ich habe aber noch nie einen gesehen. Kann es sein, daß die den nur unter Wasser hervorholen?
Das Sexleben der Delphine scheint ja nicht nur sehr phantasievoll, sondern sogar recht ähnlich dem der Menschen zu sein. Heteropaare bevorzugen bei ihnen die Missionarsstellung, Singles masturbieren, Männchen haben miteinander Blaslochsex und Weibchen stimulieren sich gegenseitig mit Schallwellen oder Flossen. Und dann dieses schicksalhafte kurze Leben der Drohnen! Quasi verenden sie daran, daß sie mit ihrem Penis die Bienenkönigin dauerhaft verkorken und sich deshalb von ihm trennen müssen. Die Natur denkt sich manchmal recht seltsame Dinge aus.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1022583124/modTrackback