Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Adventskalender

Mein Adventskalender ist heute bereits gekommen. Es ist der Adventskalender von look fantastic, den ich mir gönnte, wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich eigentlich um alle Beautykalender, -boxen und ähnliches einen großen Bogen machen wollte, weil ich noch genug davon im Badezimmer herumzustehen habe. Außerdem will ich nicht mehr so viel herumprobieren, sondern bei den inzwischen herauskristallisierten, für mich bewährten Produkten bleiben. Aber dieses Design hat mich einfach angefixt. Eine tolle Idee, einen Adventskalender in einem Kommödchen mit Schubladen zu verstecken. Dieses Papp-Kommödchen wirkt sehr stabil und hat sogar Magnetverschlüsse an den Klapptüren. Es wäre viel zu schade zum entsorgen, sondern könnte auch noch gut in einem Regal Platz finden, vielleicht außen mit einem anderen Papier "tapeziert". Und ich habe keinen Schimmer, was mich für Produkte erwarten. Immerhin gibt es ein großes 25. Päckchen und der Wert der Produkte soll insgesamt über 300 Euro betragen. Nun nützt mir das gar nichts, wenn ich mit den Sachen nichts anfangen kann. Nun ja, man wird sehen - wenigstens bleibt es spannend. Vermutlich werde ich das meiste erst am Weihnachtsabend auspacken.

look fantastic - Adventskalender

look fantastic - Adventskalender2

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1022635282/modTrackback