Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Der Inhalt meines Kühlschranks

Da ich das Foto meines aufgeräumten Kühlschrankes in den unendlichen Weiten meiner drei Festplatten nicht mehr gefunden habe, schnappte ich mir nun also doch mein Laptop, habe es mir damit neben meinem Kühlschrank bequem gemacht und alles, aber wirklich ALLES, was sich darin befindet, katalogisiert. In meinem Kühlschrank gibt es keine Nebensächlichkeiten, Herr Kaiser!

1. Sechs nicht mehr ganz so frische Eier
2. Eine angebrochene Packung Bio-Butter
3. Fünf Beutel Sour Cream aus den "Baked Potatos"- Packungen (ich kaufe die extra nur wegen der Sour Cream)
4. Ein Glas Senf, in welchem sich nur noch eine Bodenschicht befindet
5. Eine Tüte Parmesan
6. Eine Tüte Salatfix Französisch
7. Ein volles und ein angebrochenes Glas Kapern
8. Ein Fläschchen Carotinöl
9. Ein Fläschchen Zitronensaft
10. Eine fast leere und eine volle 1,5 L-Flasche Pink Grapefruit-Saft
11. Eine angebrochene 1 Liter-Packung Grapefruitsaft
12. Eine angebrochene 1 Liter-Packung Sauerkrischsaft
13. Ein Sauerstoffwasserbereiter
14. Eine Flasche Zitronen-Sirup
15. Eine Flasche Erdbeer-Sirup
16. Eine Flasche Amarenakirsch-Sirup
17. Zwei Packungen "Baked Potatoes"
18. Eine VOLLE Flasche Baileys
19. Eine angebrochene Packung Milch
20. Drei 0,5 Liter-Flaschen Cola
21. Eine fast leere 875 ml-Flasche Heinz-Ketchup
22. Eine Tüte Capri-Sonne Orange
23. Vier Packungen Milchreis mit Kirschen
24. Eine Packung Weizenfladen aus Rimini
25. Eine Salatgurke
26. Zwei Flaschen Mineralwasser
27. Eine angebrochene Flasche Rama Culinesse
28. Eine Tube Tomatenmark
29. Eine Dose Heringfilets in Senfcreme
30. Eine Dose Heringfilets in Champingnon-Creme
31. Eine angebrochene Packung Frischkäse mit Schnittlauch
32. Eine Packung Augenkompressen
33. Eine Tüte mit vier Schusterjungen
34. Ein Glas kristallisierten Akazienhonig
35. Eine Packung Joghurt-Dressing mit Gartenkräuter
36. Eine Packung Joghurt-Dressing Senf-Zitrone
37. Eine Flasche Aloe-Vera-Gel
38. Ein voller und ein angebrochener Becher Schlagsahne
39. Eine Packung Fruchtaufstrich Himbeer-Johannisbeer
40. Zwei Wasser-Maxx-Flaschen mit Wasser

In Gefrierfach und -würfel:

1. Eine Packung Rosenkohlröschen
2. Zwei Margharita-Pizzas
3. Ein gefülltes Ciabatta Rucola-Pesto
4. Drei Packungen Rahm-Spinat
5. Eine Tüte gefrostete Himbeeren
6. Eine Tüte gefrostete Beerenmischung
7. Zwei Eistüten Schoko-Vanille und Erdbeer-Vanille
8. Eine Tüte Jumbo-Pommes
9. Eine Tüte gefrosteten Textilputz
10. Eine Packung Mohn-Käse-Kuchen
11. Zwei Packungen Schnittlauch
12. Zwei Packungen Basilikum
13. Ein Kühlaggregat für Eisbereiter
14. Zwei Eiswürfelbereiter
15. Eine Packung Hot Dogs
16. Ein gefrostetes Krustenbrot
17. Eine Packung Fusilli Funghi
18. Vier gefrostete Kornschiffle
19. Fünf Pückler-Eisschnitten
20. Eine Tüte Potatoe-Wedges
21. Einen Quark-Strudel
22. Eine Tüte Broccoli
23. Zwei Tüten Blumenkohl
24. Eine Tüte Kräuter-Sahne-Tortelloni
25. Eine Packung Kartoffelpuffer
26. Eine angebrochene Packung Roggenmischbrotscheiben
27. Eine 2-Liter-Packung italienisches Eis Schoko-Orange
28. Zwei 500 ml-Packungen italienisches Eis mit Erdbeersauce (äußerst lecker!)
WilderKaiser - Do, 22:50

Ja, ich sehe schon...da ist wirklich NICHTS als nebensächlich zu bezeichnen. *gg* Aber schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. :-)

Hey ho, ich hätt gern einen Kühlschrank in Berlin ;-)

WilderKaiser - Do, 22:55

@Jon

Ich weiß jedenfalls, zu wem ich gehen muss, sollte ich in Berlin mal Hunger bekommen! :-)

Na, wer weiß, ob sie kochen kann. Die Frauen heutzutage... ;-)

Der Kaiser sprach ja auch nicht von meinem Herd, sondern von meinem Kühlschrank. Auftauen geht immer noch. ;o)

wen willst auftauen?
den hungrigen kaiser?

schauderhaft, ihr berliner, bäh

Nee, den froste ich....*lol*

und sowas will´n hippie sein ;-) schüttel
ElsaLaska - Do, 22:58

italienlastig, eindeutig. könntest du dir eventuell vorstellen, das roggenbrot gegen irgendwas aus meinem kühlschrank zu tauschen?
und nennt man diese fladen nicht piadina`? die aus rimini`?
ich würde sechs packungen piadina gegen das roggenbrot tauschen, wahlweise sesam - grissini, anzahl packungen verhandelbar.

Ehrlich gesagt kann ich mit diesen Piadina nicht so viel anfangen wie mit Roggenbrot. Aber vielleicht schickt dir ja mal jemand ein Care-Paket. ;o)
Viviana - Fr, 15:48

Hoppla, gibste ne Party? ;-))

Wahnsinn, sooo viel hatte ich noch nie in meinem Kühlschrank! (wäre auch ein Kunststück bei meinem mickrigen Teil) Nur, was bitte sind denn Schusterjungen? *grins*
Liebe Grüsse, Viviana

Schusterjungen sind die Botenjungen, die einem die frisch reparierten Schuhe vom Schuhexpresss nach Hause bringen. Ich friere die immer ein (natürlich ohne Schuhe), weil sie so zart sind. *gg*

Ne, Quatsch, Schusterjungen sind eine bestimmte Art Roggenmischbrötchen und normalerweise eckig statt rund wie andere Brötchen. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2222158/modTrackback