Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Örghs....

Letzte Nacht träumte ich, dass Herr Luchterhand auf mir drauf liegt und mich küssen will. Zumindest sah er genauso aus, wie ich mir den Herrn Luchterhand vorstelle. Erst als ich ihn höflich und kühl bat, er möge doch wieder von mir heruntersteigen, hat er das getan.

Das hab ich nun von dieser dämlichen Fortsetzungsgeschichte. Jetzt kriege ich schon Luchterhand'sche Albdrücke. :-/
nömix - Fr, 17:02

Herr Luchterhand scheint einer zu sein, den höflich angetragene Ersuchen seitens träumender Damen durchaus nicht unbewegt lassen.

Besser is, sonst hätte er von mir bestimmt ein blaues Auge gekriegt. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2612023/modTrackback