Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Ok, wenn ich mir vorstelle, was ich noch alles schreiben muss, damit die Geschichte so wird, wie mir es wage vorschwebt, mal ganz abgesehen davon, was mir zwischendurch so für Sachen einfallen, könnten es wohl doch 700 Seiten werden. Allerdings müßte ich dann tatsächlich etwas schneller schreiben, damit das Ganze noch fertig wird, bevor ich das Zeitliche segne. :-/
Xchen - Di, 22:54

Du schaffst das schon!

Danke für deinen Zuspruch. Werde ich es nicht schaffen, würde ich bestimmt niemals Ruhe in meinem Grab finden. *gg*
Xchen - Di, 23:31

Sometimes they come back ;-)

Müsstest dich dann halt bei mir melden, falls ich noch lebe, ich würde denn Bann dann zu brechen versuchen...

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2660586/modTrackback