Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Eine Kollegin erzählte heute die Story von einer anderen Kollegin, welche ich nur vom Sehen kenne und die vor einigen Jahren eines Freitags nichtsahnend in das Wochenende ging, abends Bauchschmerzen bekam und am Samstag überraschend Mutter wurde. Ich kann sowas immer schwer nachvollziehen. Was für Verdauungsstörungen muss man eigentlich haben, damit man bis zum letzten Tag nicht merkt, dass man schwanger ist? Vor allem stelle ich es mir lustig vor, wenn man Freitags so wie jede Woche Feierabend macht und Montags anruft mit der Nachricht, dass man am Wochende Nachwuchs bekommen hat. Das ist ungefähr so wie die Hubschrauberlandung als Grund für's Zuspätkommen.
testsiegerin - Fr, 15:54

mich wundert das auch immer wieder, und auch ich hab darüber gehört.
ich kann mir das nur so vorstellen, dass die frauen übergewichtig sind und eine gewichtszunahme gar nicht so auffällt. und es soll ja passieren, dass manche frauen tatsächlich bis zum ende der schwangerschaft menstruieren.

puhh. mich schaudert es, wenn ich dran denke, dass die vorbereitungszeit da völlig wegfällt.

Viviana - Fr, 16:10

Das habe ich in einer Talkshow bei MDR mal freitags mitgekriegt - ob es dieselbe Frau war? Egal, auf jeden Fall fast unglaublich. Ich muss doch merken, dass da irgendwas in meinem Körper nicht wie gewohnt läuft - aber anscheinend gibt es das immer wieder mal, dass Frauen ihre Regel weiterhin haben und wahrscheinlich einfach nur denken, sie nehmen wohl vom Essen zu....aber dann die Überraschung im Arm liegen zu haben - puuuh, das würd´ich nicht mal meiner Erzfeindin wünschen. Ohne Vorbereitung, nichts gekauft und geplant - plopp, da bin ich! *überfordert-umfalle* ;-O

Das mit dem Übergewicht ist bei der Kollegin auch der Fall und den anderen im Büro ist durchaus aufgefallen, dass sie trotzdem noch immer dicker wurde. Darauf angesprochen meinte sie dann aber stets, sie hätte wieder zugenommen.
Doch mal abgesehen von Gewicht und Menstruation, so bewegt sich so ein Kind ja eigentlich irgendwann im Bauch und das müßte ja irgendwie auffallen, aber vielleicht ist es unter einen dicken Fettschicht nicht mehr so zu merken.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2830444/modTrackback