Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich fasse es nicht...

gerade habe ich vor der Tür eines Kollegen die alte, zahnlose Zigeunerin aus Bosnien wiedergetroffen, die schon in den ersten Tagen meiner Ausbildung vor ungefähr 13 Jahren bei mir in der Sprechstunde war. Sie hat es also geschafft, der Rückreise zu entgehen und sieht überhaupt nicht verändert aus. Schlohweiße Haare um ein braungebranntes, zerfurchtes Gesicht, mit unwahrscheinlich lebendigen und lachenden braunen Augen. Es scheint beinahe so, als hätte ihr Körper schon in der Jugend eine Stufe des Alterns erreicht, in der eine Steigerung nicht mehr möglich ist und die jetzt über Jahrzehnte hinweg bis zum Grab beibehalten wird. Wie alt sie wirklich ist, weiß ich nicht, vermutlich sehr viel jünger als sie aussieht, aber ich bin mir sicher, dass ihre Schlitzohrigkeit ebenso unverändert geblieben ist wie ihr Aussehen.

Eine schöne Geschichte :-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/2855242/modTrackback