Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Neue Erkenntnisse über Purpur

Mein Fernseher tut tatsächlich so, als wären wir miteinander liiert. Schade, dass ich oberflächlich bin, denn eigentlich ist er schon etwas veraltet. Vielleicht liegt es ja auch an meinem lila Oberteil, dass meine elektronischen Geräte lustig weiter kollaborieren, kollabieren und kollektiven Massenselbstmord begehen.
Die Hausherrin
ElsaLaska - Sa, 15:45

HM?

Irgendwie habe ich immer noch nicht begriffen, wie du diese Text generierst? Es gibt einen Textgenerator auf twoday? Wo?
Oder bist du es höchstselbst und händish?
*gg*

Nee,

ich genereiere sie und schleife sie dann zurecht, weil der Textgenerator keine ganzen Sätze kennt. *gg*

Um Text zu generieren, gibst du einfach deine normale URL in den Browser ein und danach /randomText, also

http://elsalaska.twoday.net/randomText

;o)
ElsaLaska - Sa, 16:51

deine sind schöner!

:(

:)))

Dann hast du beim ersten Mal

einfach Pech gehabt. Die Texte sind ganz unterschiedlich, manchmal kommt gar nichts bei raus und manchmal sind richtig herrliche Zusammenstellungen dabei.
An dem Satz:

"Im Traum mache ich Pause in einem kleinen Gang, der hinunter zu einem Burnout geführt hat."

habe ich zum Beispiel überhaupt nichts geändert, der stand genauso da. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4305376/modTrackback