Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Klasse!

Wenn du Leute triffst, wirst du vielleicht gefragt: "Wie machst du das nur, du siehst einfach großartig aus!" Gib diesen Menschen die Information, daß der Planet ins Licht geht und wir uns in einem Aufstiegsprozeß befinden. Gib ihnen ruhig eine Buchempfehlung. Oder sage ihnen, welche Leute sie beraten könnten. Oder biete deine Telefonnummer an, damit die Person darüber sprechen kann, wenn sie will....

....Bitte iß auch immer, was dein Körper verlangt. Wirf alle Bücher mit Ernährungsregeln fort. Du bist hier, um dem Geist zu folgen, nicht irgendwelchen spirituellen Regeln. Wenn du Vegetarier bist, dein Körper aber ein zweipfündiges Steak essen möchte, dann iß es bitte. Wenn du Keimlinge haßt, dein Körper sie aber gerne essen würde, iß sie bitte. Es kann sein, daß du dich verleitet fühlst, Bier zu trinken. Das liegt daran, daß Bier Bestandteile enthält, die den Körper im Mutationsprozeß unterstützen können. Wirf in bezug auf Ernährung alle begrenzenden Regeln über Bord, denn du wirst finden, daß du sehr merkwürdige Dinge essen möchtest, wie zum Beispiel Spinat mit Zimt. Du wirst auch feststellen, daß dein Schlafrhythmus unregelmäßiger wird. Einmal brauchst du zwei Stunden Schlaf, ein anderes Mal zwölf. Vielleicht wachst du auf und bist müde. Vergiß nicht, daß du ein ungeheures, multidimensionales Wesen bist, das im Schlaf hart arbeitet. Wenn du dich dafür öffnest, auf anderen Ebenen mehr und mehr bewußt zu sein, wird dein physischer Körper so müde werden, als hätte er die Arbeit im Schlaf selbst getan. Wenn dies passiert, sage einfach: "Bitte zieht den Schleier etwas straffer, ich brauche eine freie Nacht."....

...Arbeite mit der Gnade in jedem Bereich deines Lebens. Wenn dein Auto stehenbleibt, rufe: "Gnade, der Motor, bitte!" Wir nennen Gnade den göttlichen Schmierstoff. Wir können dies auch begründen. Erinnerst du dich an die Tetraeder in deinen Feldern, die durch karmische Muster blockiert werden? Wenn du mit irgend jemandem Probleme hast und die Gnade anrufst, läßt sie ihre Energie wie funkelnden Schnee auf die Tetraeder fallen, die sich sofort wieder deblockieren. Du kannst die Gnade wirklich in jeder Situation nutzen, und sie freut sich, helfen zu können - schließlich ist das ihr göttlicher Ausdruck.

(aus "Der Lichtkörperprozeß" von Tashira Tachi-ren)

Wirklich super Ratschläge! Wenn das nächste Mal eine Kollegin zu mir sagt, ich sehe aus wie glücklich verliebt, dann antworte ich einfach: "Äh du, die Erde geht in das Licht und wir gehen alle mit ihr."
Wenn mich das nächste Mal jemand fragt, warum ich ständig müde bin und das sogar nach dem Aufwachen, dann antworte ich einfach, daß ich einen langen Arbeitstag im Multiuniversum hinter mir habe. (Und das ist nicht lustig, ich fühle mich nach dem Schlafen tatsächlich manchmal, als hätte ich zwölf Stunden lang geschuftet. Was für ein Leben! Du arbeitest bis zum Umfallen in höheren Dimensionen und mußt hier dann auch noch stempeln gehen. Gibt es eigentlich irgendwo eine Dimension, in der man nicht arbeiten MUSS?) Und wenn das nichtvorhandene Auto (schließlich kann ich mich ja sowieso bald beamen, bzw. teleportieren) liegenbleibt, dann rufe ich laut: "Gnade, der Motor, bitte!" Mal sehen, wie lange ich noch frei herumlaufe. *gg*

Danke übrigens dem edlen Spender für die Mail.
books and more - Do, 00:03

Was Sie so alles lesen! Das wären auch gute Sprüche, um Zeitschriftenverkäufer an der Haustüre zu schocken, hihi ... 'Ich wusste, dass Sie kommen! Aus dem Licht!' *weihevoll esoterisier*

ElsaLaska - Do, 00:20

Mir hat das mit dem Bier sehr gut gefallen ...

Ja,

mir auch. *gg*
Nolan (Gast) - Do, 16:07

Nicht immer helfen Bücher, Probleme zu lösen ;)

Ja,

manchmal machen sie auch welche. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4401871/modTrackback