Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hornissen, in Scheiben geschnitten und ohne Brot

Es stecken Erinnerungen im IKEA-Restaurant. Ganz plötzlich und unerwartet verliere ich mich, erinnere weniger Geschehnisse, als vielmehr, mit einem Blick auf den Boden, der nicht zum Horizontalen, sondern zum Kausalen gehört, daß ich so grässlich müde war. Bei den eher seltenen archäologischen Befunden und Funden sind die konservierenden Kräfte des Farnkrautes fast ganz ohne Sauerstoffmaske ziemlich schlecht. Letzte Woche wunderte ich mich noch in einer Welt voller Phantasie. Gibt es fliegende Teppiche? Ich suchte meinen Kumpel. Irgendwo mußte er sich im Jahr 2040 herumtreiben. Schade, daß der Blutdruck in der Kajüte des Schiffarztes gefährlich anstieg. Er schläft friedlich und trägt eine Brille. Ich konnte das nicht glauben und diagnostizierte eine symptomatisch verfestigte Arbeitsallergie. Heute hat er recht. Man träume einfach und praktisch.
Mart (Gast) - Di, 23:03

Me like gerandert

Ich wünschte, es gäbe fliegende Teppiche bei IKEA. Oder solche die nicht ständig fusseln.

Wunder -

geschehen immer wieder...

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5058785/modTrackback