Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Also ich finde,

dieser Briefkastengang hat sich echt gelohnt - eine Gewinnbenachrichtigung über 315 €, eine Gehaltserhöhung über knapp 60 € und ein Bücherpäckchen von Elsa. Warum kann ich solche Post nicht jeden Tag bekommen?
Chutzpe - Mi, 22:21

Wie schön *freu*

Und ich erst!

*honigkuchenpferdgrins*
Chutzpe - Mi, 22:51

Und das zu Recht!
ElsaLaska - Mi, 22:53

Dann war mein Timing ja sozusagen perfekt ;-)
Aber verteilt wäre ja auch nicht schlecht gewesen?
Ein andermal kommen wieder nur Rechnungen oder sonstiger Unfug am Stück. Gibt es dafür eigentlich Statistiken?

Statistiken nicht,

aber Erfahrungswerte. ;o)
Es ist genauso - entweder kommen nur die guten oder nur die ärgerlichen Sachen am Stück.

PS: Vielen Dank nochmals. Ausführlichere Danksagung in meiner Mail. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5167435/modTrackback