Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

\|/

058_hf_hf
ElsaLaska - Do, 08:47

Prima. Sofern man grad nicht in der Stimmung ist, zu beten, vergeht einem diese Stimmung garantiert, wenn man an als Angehöriger zu diesem Grab kommt. Da hilft nur noch die Anrufung aller Schutzengel und Heiligen, um den Grusel niederzukämpfen...
Und dieses Grinsen ...
brrrrr....
:-)
Es ist hoffentlich das Grab für ein Haustier, oder?
(Und hoffentlich nicht ein Grab, mit dem du persönlich in Bezug stehst, sonst hab ich jetzt meinen Love-Button wohl wieder verspielt*lol)

Nein,

es ist kein Grab, zu dem ich persönlich in Bezug stehe, und mich selbst hat dieser lachende Engel im ersten Moment auch ziemlich irritiert. Leider konnte ich nicht lesen, für wen dieses Grab ist, da die Schrift auf dem Stern nur eingraviert und viel zu klein ist. Allerdings hab ich mir dann überlegt, daß diesen Grabstein vielleicht irgendein Angehöriger mit handwerklichen Fähigkeiten selbstgebastelt hat und dann betrachtet man ihn mit anderen Augen und mit Respekt vor einer Geste, die auf Außenstehende eventuell etwas seltsam anmutet oder mißlungen wirkt, aber die aus Liebe entstanden ist.
ElsaLaska - Do, 13:01

Es ist tatsächlich eine philosophische Frage, ob aus Liebe etwas anderes als das Gute, Wahre und Schöne entstehen könnte ...

Ich würde auf diese Frage

sofort mit "Ja" antworten, aber so ein Grabstein schadet zum Glück niemanden, auch wenn er vielleicht irritiert. Und der Friedhof ist ja groß genug für alle. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5214409/modTrackback