Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Oh Gott,

meinen Vater in "Verkleidung" habe ich ja noch erkannt, aber seit ich die gescannten Familiendias das erste Mal gesehen habe, ständig überlegt, wer wohl dieser junge Mann ist, der zwischen ihm und meiner Mutter steht. Heute fiel mir gänzlich unerwartet ein, daß es wohl am wahrscheinlichsten wäre, meinen Bruder dort zu finden. Also schaute ich es nochmals genauer an - tatsächlich mein Bruder mit Bürstenschnitt! Hilfe! Aber ok, zu meiner Konfirmation trug ich einen französischen Zopf. Auch nicht viel besser.

Familiendia (Bruder)
Chutzpe - Sa, 14:32

Erinnert mich irgendwie an Götz Alsmann...

Das sind

diese Brillen aus der Zeit. *gg*
Chutzpe - Sa, 15:01

Ich weiss doch ;-)

Mir gefallen die, leider steht mir sowas gar nicht und somit ist das neue Ding oval und mintgrün *GG*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5218965/modTrackback