Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Anthologie-Cover

Kürzlich schickte man mir das Cover einer Anthologie, in welcher ich mit einer Kurzgeschichte vertreten sein werde, bzw. zwei Cover, denn die Anthologie besteht aus zwei Bänden. Band eins nennt sich "Geheimnisvolle Weltentore" und Band zwei "Magische Weltentore". Ich muß sagen, ich bin ganz froh im ersten Band gelandet zu sein, denn ich hege eine tiefsitzende Abneigung gegen Drachen und anderes Fantasygezücht. Bücher, auf denen auch nur ein Körperteil davon zu sehen ist, fasse ich gar nicht erst an, denn ich empfinde diese Inflation von denen in Büchern und Fernsehen als ermüdend. Und überhaupt ist das Leben an sich magisch genug, als daß es noch solch magischen Gähn-Gewürms bedürfte. Ok, eigentlich dürfte ich das gar nicht schreiben, denn ich soll ja Werbung machen, aber im Werben war ich noch nie gut. Doch immerhin kann ich sagen, daß ich Burgen gerne mag, auch wenn zumindest in meiner Geschichte keine vorkommt.

Cover 1

Cover 2
Chutzpe - Do, 19:27

1. Gratulation!

2. Für mich sind beide Cover ok, auch wenn der Drache etwas seltsam aussieht ;-)

3. Gibt es die Bücher im Handel oder sind es Ebooks?

Die gibt es

später auch im Handel. Sind aber noch nicht draußen. Wird gerade kräftig dran gearbeitet wie man sieht und ich erhalte vor dem Druck auch nochmal den lektorierten Text zur Ansicht, wurde mir gesagt.
Chutzpe - Do, 19:51

Ok - dann warte ich auf deinen Bescheid und schaus mir dann mal genauer an ;-)
virago - Di, 02:18

Du magst keine Drachen? Das macht mich traurig. Ich bin nämlich einer. ;-)
Jedenfalls Gratulation zum Buch, falls ich das mal so sagen darf.
Oh und ... um Verwirrung zu vermeiden: Ich bin @Literarchie (Twitter). :D

Na ja,

ich meine auch nur das schuppige und feuerspuckende Urzeitgewürm. Gegen andere habe ich nichts. *gg*
Gut, daß du mir sagst, wer du bist. Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob männlich oder weiblich. ;o)
virago - Mi, 04:11

Na, ob du da nicht doch mich meinst? ;) Urzeitgewürm könnte passen ... frag mal den Mond. Ich war schon da, als der zum esten Mal begangen wurde. Das ist ziemlich urzeitlich, oder? ;)

Ach so ... weiblich.

Und Drachenstories mag ich meistens auch nicht besonders. Nur wenn sie gut sind. :)

Wenn man

davon ausgeht, daß der Mond im letzten Jahrtausend das erste Mal begangen wurde, klingt das in der Tat urzeitlich. Aber ich war auch schon ein Jahr später auf der Welt. ;o)
virago - Sa, 00:46

Eben. :)
Oh, ich hab dich grad auf Facebook entdeckt. Und wenn du wissen willst wer ich bin, brauchst du nur klicken ... in meinem Twoday-Blog gibt es sogar ein Bild von mir. (So sehe ich aber nur aus, wenn ich gerade nicht Feuer speie. ;D)

Ah ja,

jetzt ist meine Neugier befriedigt. Sieht nach einem sympathischen Drachen aus. ;o)
virago - Sa, 01:29

Danke! :))

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/anthologie-cover/modTrackback