Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ausgerechnet

kurz nachdem ich beschlossen hatte, heute doch nicht zu diesem ominösen Mittwochs-Zumba zu gehen, ereilt mich diese Karte:

Lifeisshort

Recht haben sie! Eigentlich hatte ich es mir vorgenommen, da ich wissen wollte, was an dem Kurs so anders und dennoch gleich anstrengend ist, aber das Wetter war mir dazu dann doch zu warm. Da bleibe ich lieber erstmal an der Bar mit einem Mint-Longdrink:

4 selbstgepflückte Blätter Minze in ein Longdrinkglas geben, 4 cl Pfefferminzsirup dazugeben (ich nehme "Melinza", ein Sirup aus Melisse & Minze), 6 cl frischen Zitronensaft und dann alles mit Tonic Water und Crasheis auffüllen oder, wenn ich nur Bitter Lemon habe, nehme ich Bitter Lemon und spare mir die Zitrone. Wenn man es süßer mag, kann man auch noch etwas Apfelsüße dazugeben.

Namesi (Gast) - Mi, 23:21

Das

Hinzufügen von 4 cl Havanna Club gibt dem Drink den Pep, den er braucht. :)

Also

ich brauche diesen Pep nicht. Aber jeder wie er mag. ;-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/ausgerechnet/modTrackback