Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Bademanteltag

Tja, man sollte nicht anfangen, Schränke aufzuräumen, bevor man sich angekleidet hat, denn dann findet man sich abends immer noch im Bademantel wieder und hat nicht einmal gefrühstückt außer eine Tüte Gummibärchen. Aber immerhin sind ein paar Schränke ausgemistet und geordnet. Dafür mußte ich das Frikassee am Abend mit Reis essen, weil ich eigentlich Kartoffeln hätte kaufen müssen. Beim Ausräumen fand ich auch gleich die Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr, die bis dahin noch nicht wußten, daß sie Weihnachtsgeschenke sind. Die Ostergeschenke hab ich ebenfalls schon halbwegs zusammen. Außerdem grub ich zwei Zumbahanteln aus, die ich noch nie benutzt habe, weil sie mir zu lang sind und das Rasseln nervt. Wenn ich mit Gewichten tanze, dann lieber mit Manschetten. Jetzt überlege ich, ob ich sie gleich wegwerfen soll oder vielleicht im Verein noch Abnehmer für geschenkte Zumbahanteln finde. Ich hab da allerdings Zweifel, denn wenn ich anderen erzähle, daß ich zuhause tanze, gucken die mich meist mit großen Augen an.

Gestern sah ich mir vier Stunden Tanzvideos an und tanzte vier Stunden. Das mit den vier Stunden Videos schauen war so eigentlich nicht vorgesehen, aber irgendwie bin ich gestern wieder auf eine Youtube-Goldader gestoßen und dann ergibt eines das andere. Dennoch sollte ich erstmal aufhören, Videos zu sammeln, denn je mehr es werden, um so mehr werde ich wieder mit Entscheidungen konfrontiert. Aus diesem Grund tanzte ich schließlich gar nicht zu Videos, sondern dachte mir eine eigene Choreo zu "Turn down for what" aus, in die ich sogar etwas Bodenakrobatik einbaute. Ok, Akrobatik ist übertrieben, sondern einarmige Liegestütze, wie ich sie aus meinem alten Kurs kenne, allerdings nicht mit "reinkrabbeln", sondern mit rein- und wieder rausspringen. Normalerweise ist mir sowas zu anstrengend, deshalb weiß ich nicht, warum ich gestern plötzlich Lust darauf hatte. Vielleicht hatte ich gestern zuviel Energie. Wenn man das zehnmal getanzt hat, weiß man, was man getan hat. Und ich spüre es heute noch in den Schultern. Besonders elegant sieht es bei mir allerdings nicht aus.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/bademanteltag/modTrackback