Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Being normal is boring







Richtig coole Moves hat sie drauf! Und sie hat ja recht - die vorgegebene Choreo ist sowas von öde...
rosenherz - Sa, 09:32

Wunderbar anzuschauen! So voll innerer Lebendigkeit, dieses Mädchen! Das wirkt lustvoll und inspirierend auf mich, sogar beim bloßen Zuschauen auf Video.

Ich glaube,

man selbst zu sein wirkt auf andere immer irgendwie inspirierend. Vielleicht weil es die wenigsten können.
rosenherz - So, 22:59

Vor allem jetzt kann ich es auf keinen Fall. Bin unlängst von der Stiege runtergepurzelt und gehe auf Krücken. Das schaut jetzt nicht aus, dass ich in den nächsten Tagen mit dme Tanzen anfangen kann. Aber was weiß ich schon , möglicherweise geschieht ein Wunder ...

Auweia!

Da wünsche ich aber sehr rasche Besserung und meinetwegen auch ein Wunder. Wobei man selbst zu sein ja nicht nur beim Tanzen geht...
rosenherz - Do, 08:57

Danke für die guten Wünsche! Nach gut einer halben Woche geht es vorwärts. Inzwischen habe ich eine der beiden Krücken beseite gestellt und bewege mich mit einer vorwärts. Möglicherweise ist das schon das Wunder zu diesem Zeitpunkt. Beim vorigen Mal, als ich in ähnlicher Weise auf Eis gestürzt war, ging ich zwei Monate an den Krücken.

Super!

Da kannst du ja schon fast wieder tanzen. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/being-normal-is-boring/modTrackback