Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Der Blumentopf

geht jetzt wieder seiner normalen Berufung nach.

Topf

Und ich habe ein wenig getanzt. Leider kann ich mich gerade sehr schlecht konzentrieren. Anders als früher in der Schule, wo es nichts ausmachte, die ganze Zeit aus dem Fenster zu gucken, merkt man beim Tanzen sofort, wenn ich abdrifte. Zur Zeit vermurkse ich jede Choreo und habe auch nicht viel Ausdauer dabei, mir neue Choreos anzueignen. Stattdessen switche ich dann schnell in mein eigenes Tanzen. Das funktioniert immer, auch wenn ich mit dem Kopf gerade woanders bin. Bei dem nachfolgenden Song juckt es einen geradezu, spontan zu tanzen.



Irgendwie kommt es mir vor, als würde sich mein Gehirn gerade neu formatieren. Aber egal, Hauptsache die Hose ist hip. Ich habe jetzt ebenfalls so eine neumodische Baggystyle-Hose, die man dauernd in Zumba-Videos sieht. Über ihre Ästhetik kann man sich ja streiten, aber zum Tanzen finde ich sie enorm praktisch. Nur der riesige Reißverschluß klappert beim Hüpfen. Da ich die Musik nicht übermäßig laut aufdrehe, nervt das etwas. Vielleicht sollte ich das Teil festnähen.

Hose
g a g a - Mo, 22:55

so wie du dastehst, sieht die Buxe doch ganz stylish aus. Gute Körperspannung.

Na ja,

die Hose war eigentlich nicht dafür gedacht, nur dazustehen. Ich hoffe mal, bei anderen Bewegungen sieht sie auch noch stylish aus.
Namesi (Gast) - Fr, 22:14

Würde ich die Hose anziehen, sofern mir das überhaupt gelänge, sähe die Hose nicht mehr stylisch aus.

Das weißt

du doch gar nicht. ;o)
Namesi (Gast) - Fr, 23:07

Doch

*gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/der-blumentopf/modTrackback