Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Der Countdown läuft

Das Internet wird immer kleiner und bei Arte gibt es seit neuestem wieder einen Sendeschluß. Wer sagt's denn - wir kehren zurück zur guten alten Zeit. Und auch dieses Weblog zerstört sich heute selbst. Schöner wäre ja, es würde mit einer Rakete ins All geschossen. Die ETs hätten sicher einiges daran zu rätseln. Aber wie es auch sei, der Countdown läßt sich nicht mehr aufhalten. Deshalb besuchen Sie es, solange es noch lebt.

Weiter geht es dann erstmal hier

https://weltentanz.blogspot.de/

oder auch nicht.

Es ist definitiv nur eine Notlösung, aber mir fehlt zur Zeit die Lust und die Geduld, um mich mit blogtechnischen Dingen auseinanderzusetzen. Bitte haben Sie Nachsicht für die Schlaglöcher in dieser Baustelle.
rosenherz - Do, 08:46

Ja dann, dann mache ich meine Ausflüge zu dir nach drüben ...

Hast du

denn schon ein neues Zuhause gefunden?
rosenherz - Mi, 08:14

Liebe Zucker,
nein, ich habe noch kein neues Bloghäuschen. Nach reiflichem Überlegen bin ich zum Entschluss gekommen, derzeit kein neues Blog anzulegen. Die Leute, die ich gerne lesen würde, werde ich finden an ihren neuen Verortungen. Und nach mir kräht kein Hahn - es gibt kaum jemand bei twoday, der mich vermissen wird. Die mir wichtigen Texte sind gespeichert, und der Rest des Blogs darf untergehen. Darf sterben.

Ich verlege das Schreiben wieder mehr aufs Papier, ich schreibe zB ein Tagebuch für meine Enkelkinder, die sie dann mal als Erwachsene bekommen werden. Mein Garten- und Heilkräutertagebuch liegt auch griffbereit. Und ich werde mich mehr aufs literarische Schreiben konzentrieren. Es gibt da die Literaturgruppe, die ich vor 12 Jahren mitbegründete und die Menschen dort sich sehr freuen, mich mit neuen Werken in der Runde zu sehen.

Die Zeit, die ich fürs Blog verwendete, wird in andere Projekte fließen. Zum Beispiel in ein Baumhaus aus geschälten, krumm gewachsenen Rundhölzern, das ich bauen will. Daran werde ich mindestens soviel Freude empfinden, wie beim Bloggen. Zudem male und zeichne ich, da freue ich mich, wenn ich mehr Zeit investieren kann in diese künstlerische Ader.

Deine Projekte

klingen interessant. Ich mache ja auch noch vieles andere, aber irgendwie kann ich mir ein Leben ohne Bloggen (noch) nicht so richtig vorstellen, obwohl nach mir auch kein Hahn kräht und ohne eine richtige Blogcommunity erst recht. Ich lasse es auf mich zukommen und notfalls kann ich das Blog immer noch sanft einschlafen lassen.
Lo - Mi, 11:45

Nur noch wenige Stunden!

Bis bald in einer anderen Blogwelt!
;-)

Bis bald,

und gut festhalten! ;-)
Chutzpe - Mi, 21:05

Ich habs nur per Zufall vor 2 h erfahren, wäre ja nett gewesen, wenn man wenigstens informiert worden wäre, auch wenn man den Blog hat brach liegen lassen.

Auf der Startseite

gab es rechtzeitig eine Ankündigung, aber ich verstehe auch nicht, warum sie über sowas nicht wenigstens ebenfalls per Email informieren. Die Emailadressen haben sie ja alle. Vielleicht haben sie sich gedacht, wer nicht mehr auf die Seite geht, hat eh kein Interesse mehr am Blog, was aber vermutlich bei vielen eher nicht so ist.
C. Araxe - Mi, 22:53

Frau Skydance als Supporterin zwischen allen Fronten hat zumindest in letzter Zeit viele noch aktive Blogs per Kommentar angeschrieben, was sehr wahrscheinlich weitaus aufwendiger ist, als über E-Mail-Adressen zu informieren. Aber sehr wahrscheinlich hat sie keine Zugriffsrechte auf die Daten (erschwerend kommt die DSGVO hinzu und zudem auch x nicht mehr genutzte E-Mail-Adressen).
Iggy - Do, 17:06

Ja, ein Jammer das mit twoday.

Aber ich schreib mir das mal auf, also die neue Adresse. Ich bin da auch, aber ich fühle mich gar nicht heimisch dort.

Ich fühle

mich auch noch nicht so richtig heimisch. Aber vielleicht wird das ja noch. Bis bald!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/der-countdown-laeuft/modTrackback