Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
kepkezkem - So, 22:34

Gratuliere ebenfalls.

So sehr das Schreiben auch Spaß macht, vergeht einem die Lust an dem Ganzen, sobalds ans Korrigieren geht....

So liegen etliche (wenn auch weit kürzere Geschichten) von mir noch unbearbeitet auf diversen Datenträgern rum).
Du könntest es dir auch einfach machen, und das Ding einfach wem anderen zum Überarbeiten geben....so sitze ich nun schon seit Wochen immer wieder einige Stunden über der Grammatikalischen Katastrophe eines Freundes.....

Viel Glück auf jeden Fall, falls du das ganze mal einem Verleger in die Hand drückst.

Danke.

Ich glaube kaum, daß sich jemand freiwillig meine 330 Seiten zum Korrigieren antun will, außer vielleicht meine Mutter. Der kann ich den Roman allerdings erst zu lesen geben, wenn er überarbeitet ist. Da beißt sich die Katze also in den Schwanz. *gg*

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild