Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die einzige Miesmuschel

weit und breit, aber sie lebt!

Strand 1439

Strand1386

Strand1703

Strand 1400

Wiese222
g a g a - So, 00:24

Feine Bilder. Das mit dem gespiegelten Blatt und der schönen Qualle gefallen mir besonders. Ein bißchen sind diese Quallen wie transparente Ufos. (hab auch mal an einem Strandtag auf Hiddensee hingebungsvoll diese Kreaturen geknipst, daran erinnert mich dein Bild auch - warst du irgendwann mal auf Hiddensee?)

Ich finde

das Aussehen von Quallen auch faszinierend, allerdings nur wenn sie noch ganz frisch und glänzend sind. Auf Hiddensee war ich noch nie.
g a g a - Di, 20:30

(hier Bildchen, von vor zehn Jahren. Wird sich aber nicht verändert haben, gibt ja kein freies Bauland. Bißchen Pippi-Langstrumpf-Atmosphäre da - ich mag gerne Inseln ohne privaten Autoverkehr)

Am besten

gefällt mir der Stein mit Gesicht: https://flic.kr/p/4ErBQ
g a g a - Mi, 08:42

mysteriöserweise ist in einem Auge eine kleine goldfarben glänzende Kugel. Hat mich auch fasziniert. Den hab ich mitgebracht.

Das ist ja

wirklich faszinierend. Vielleicht ein kleiner Seetroll? ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-einzige-miesmuschel/modTrackback