Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Eulen sind nicht, was sie scheinen

Ein Vater vermachte seinen drei Söhnen seine 17 Kamele und verfügte, daß der Älteste die Hälfte, der Mittlere ein Drittel und der Jüngste ein Neuntel der Herde erhalten sollte.
Als ein Sufi seines Weges geritten kam, fand er die Söhne ratlos und deprimiert. Hilfsbereit stieg er vom Kamel, stellte es zu den anderen und begann, sie aufzuteilen: der Älteste bekam die Hälfte (9), der Mittlere ein Drittel (6), der Jüngste sein Neuntel (2). Dann stieg er auf sein Kamel, das als einziges übriggeblieben war, und ritt davon.
Lumi (Gast) - Fr, 07:51

Manchmnal muss man eben erst mal etwas in den Topf tun, damit man es gerecht aufteilen kann :-) Frohe Weihnachten!!!

Danke,

das wünsche ich dir ebenso! :-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-eulen-sind-nicht-was-sie-scheinen/modTrackback