Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Glossybox im Oktober 2016 - Natural Beauy HomeSpa Edition

Die Glossybox ist gerade gekommen und hat mir tatsächlich ein wenig den Tag verschönert. Denn da ich wußte, daß es diesmal eine vegane Box werden würde, habe ich die Gelegenheit genutzt, um noch einmal Glossydots einzulösen. Auch wußte ich vom SneakPeek, daß ein veganes Wimpernserum von Nuvega enthalten sein würde. Dieses kostet bei Amazon mit 3 ml ab 59,90 EUR aufwärts. In der Box sind es nur 1 ml, aber das ist trotzdem noch ein Wert von ca. 20 EUR. Alleine dafür lohnt sich die Box bereits. Ich habe zwar recht lange Wimpern, aber eigentlich können die nie lang genug sein. Wird sich zeigen, ob es auch tatsächlich etwas bringt. Ansonsten gibt es ja noch die guten alten Hausmittel. Weiter enthalten ist von Trifle Cosmetics ein Lip Parfait - Buttery Lip Cream in einem schönen Nude-Farbton. Besonders gefällt mir auch der Drehstift aus lustig bedruckter Pappe, der sich wie ein Lippenstift benutzen läßt. Es muß ja nicht immer Plastik sein. Die Illuminating Eye Cream von Lavera hatte ich mir selbst schon einmal gekauft und ich finde, daß sie die Augen wirklich etwas frischer aussehen läßt. Trotzdem hätte ich sie mir nicht nachgekauft, aber ok, so habe ich sie eben erneut und kein Problem damit, sie zu benutzen. Das kleine Stück schwarze Seife Dudu-Osun hatte ich einmal in der Biobox und ich mag sie an sich gerne. Sie ist toll zur Haut und duftet himmlisch. Dennoch kaufe ich sie mir selbst nicht, weil ich die schwarzen Rückstände in der Seifenschale fürchte. Natürlich lassen sich diese einfach mit Wasser entfernen, aber ich bin halt etwas faul, die Seifenschale häufiger zu reinigen. Dann war in der Box ein Muster der ThermaCare-Wärmeauflage gegen Regelschmerzen. Ich hatte schon einmal den ThermaCare-Gürtel gegen Rückenschmerzen als Muster und fand den super. Ich schätze mal, diese Wärmeauflage gegen Regelschmerzen kann man genauso gut auch am Rücken tragen, da man sie in die Unterwäsche kleben muß. Was die bebe More 5 in 1 verschönernde Tagespflege in der Natural Beauty Box zu suchen hat, denn so besonders natürlich sind die Inhaltsstoffe mit diversen Silikonen nicht, entzieht sich mir ein wenig, aber immerhin paßt der helle Hautton zu meiner Winterhaut ab spätestens Januar, wenn die letzte Farbe vom Sommer verschwunden ist. Im Moment ist der Farbton noch etwas zu hell. Und im Winter ist Silikon auf der Haut nicht so schlimm wie im Sommer. Gebrauchen kann ich so eine abdeckende Pflege und vielleicht kommt meine Haut ja damit zurecht. Insgesamt fand ich die Box sehr gelungen, jedenfalls ist es eine der wenigen Boxen, aus der ich nichts weggeben werde.

Glossybox Oktober 2016

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-glossybox-im-oktober-2016-natural-beauy-homespa-edition/modTrackback