Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Glossybox September 2014 - Popart-Edition

Die Glossybox kam heute bereits mit der äußeren Verpackung in völlig anderem Design daher, nämlich in knalligem Pink. Die Box selbst ist etwas kleiner als sonst und wird dem Namen Popart-Edition gerecht. Ich gestehe, ich bin kein großer Popart-Freund, dennoch hat es mir Spaß gemacht, diese kunterbunte Box auszupacken, zumal auch der Inhalt 'knallig' und überraschend ausfiel, und das Design der Box finde ich trotzdem gelungen. Gleich als erstes sorgte eine Fullsize-Mascara von So Susan Cosmetics für einen positiven Eindruck. Nicht nur, daß sie zu meinem Namen passt, sie trennt die Wimpern sehr gut und klumpt nicht, Volumen gibt sie allerdings auch nicht. Dafür gibt es im Flyer einen extra Tipp: Die Wimpern vorher abpudern, so wirken sie nach dem Auftragen fülliger. Jedenfalls dennoch für mich zu gebrauchen, obwohl mir die Mascara von benefit, die es nur in Probengröße vor einiger Zeit gab, besser gefiel. Ebenfalls erfreulich ist der Lip Gloss von Lavera. Nicht nur, daß ich Lavera-Produkte sowieso mag, da sie neben natürlichen Inhaltsstoffen trotzdem gute 'Gebrauchseigenschaften' aufweisen, was bei anderen Marken nicht immer der Fall ist, auch der Farbton "Delicious Peach' ist perfekt. Nur hätte mir ein Lippenstift besser gefallen, weil die Haare nicht darin hängen bleiben und ich Lippenstift deshalb lieber trage. In einer meiner ersten Boxen, vielleicht war es sogar die allererste, war mal ein Lippenstift von être belle cosmetics in einem für den Alltag perfekten Nude-Ton - diesen habe ich inzwischen fast aufgebraucht.

Zur knalligen Box passend war außerdem eine kleine Tube Handcreme Vanilla-Pistachio von Figs & Rouge enthalten, deren bunte Tuben ich ja generell ansprechend finde, und die bei mir schnell einen Kaufreflex auslösen. Mit Sheabutter und ohne Mineralöle zieht die Creme, die sich mehr wie ein Gel auf der Haut anfühlt, sehr gut ein und hinterläßt einen Duft von - hm, nach irgendeinem Gebäck, vielleicht Käsekuchen, aber lecker und angenehm. Und so ein kleines Tübchen ist praktisch für die Handtasche.
Das größte Stück in der Box war diesmal eindeutig die Retuschierende Dekolleté Creme von aldo Vandini mit Diamantenstaub. Allerdings enthält sie nicht nur Diamantenstaub, sondern auch Aluminium und Silikone. Doch da man solch eine Schimmercreme, ja nicht täglich, überall und in riesigen Mengen aufträgt, stört es mich hier nicht stark. Das letzte Stück in der Box ist ein winziger Tiegel Augencreme von benefit, zwar mit Silikonen, aber ich teste trotzdem gerne mal, ob die wirklich gegen Augenringe hilft. Von der benötigten Testumgebung ist bei mir genug da.

Diese Box war wirklich eine der seltenen Ausgaben, die dem entspricht, wie ich mir eine gelungene Box vorstelle. Natürlich war sie nicht perfekt, wie zum Beispiel Lipgloss statt Lippenstift, aber von einer Überraschungsbox kann man auch nicht erwarten, daß der Inhalt perfekt ausfällt, denn dies würde schon an ein Wunder grenzen. Dennoch war kein Produkt dabei, das bei mir Gähnen auslöst oder welches ich nicht einmal testen möchte. Ja, ich hatte sogar irgendwie heimlich den Eindruck, als sei diese Box tatsächlich individuell für mich zusammengestellt worden. So macht die Glossybox Spaß!

Glossybox September 2014 Popart-Edition

Glossybox September 2014 Popart-Edition
speedhiking - Mo, 14:54

'Delicious Peach' klingt toll und mit lecker Käsekuchenduft kann man, also können Sie, natürlich auch punkten! :-)

Ja,

wenn ich leider auch keine wirklichen köstlichen Pfirsiche mehr zum Essen finde, so leben sie zumindest als Mythos auf meinen Lippen weiter. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-glossybox-september-2014-popart-edition/modTrackback