Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Möwen

Mir fiel aus gegebenem Anlaß eine uralte Fotobastelei für die Fotocommunity wieder ein. Da ich sie nicht mehr auf meinem Computer fand, loggte ich mich das erste Mal seit vielen Jahren in die Fotocommunity ein. Und fand eine Nachricht aus dem September von jemandem aus meinen Kreisen, der ebenfalls nach Jahren mal wieder gestöbert hatte und mich fragte, ob ich noch Fotos mache. Hätte ich mich nicht eingeloggt, hätte ich nichts davon mitbekommen, weil ich keinen Zugriff mehr auf die Emailadresse habe, mit der ich mich damals angemeldet hatte und die Weiterleitung ausgelaufen ist. Komischer Zufall.

Die Möwen

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-moewen/modTrackback