Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
Chutzpe - Sa, 22:13

Das Schreiben liegt in der Familie ;-)

Schade, wenn die Gedichte des Grossvaters tatsächlich weg sein sollten.

Tja,

zumindest das Gedichteschreiben scheint eine alte familiäre Tradition zu sein, die aber konsequenterweise von meinem Bruder hätte fortgeführt werden müssen, der jedoch mit Lyrik nix am Hut hat. ;o)
Chutzpe - Sa, 22:24

Nun - auch wenn Firmen in den Familien sind, übernimmt halt manchmal die Tochter und nicht wie erwartet/gewünscht der Sohn - besser als keiner - doch das kann ja manchmal zu irren Verwürfnissen führen ;-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild