Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
schneck08 - Di, 19:38

Interessant - ganz schön alt, die Dinger! Ist nicht üblich, dass sich reine Holzbauten so lange halten. Und der Denkmalschutz schon ab 1905, auch das ist ungewöhnlich. Dank für Ihre kleine Einführung.

Ja,

es ist erstaunlich. Natürlich wurde in einigen Kirchen im Laufe der Jahrhunderte immer mal etwas ausgebessert und umgebaut, zudem haben die Norweger jede Menge robustes Kiefernholz. Und ich denke mir, daß die Baumeister dieser Kirchen richtig etwas drauf gehabt haben müssen. Es war schon ein Erlebnis, diese alte Kirche zu betreten. Sollte man sich unbedingt antun, wenn man "zufällig" mal in Norwegen ist.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild