Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Terminplanung für 2015

steht, nein, nicht ganz, aber zumindest ist sie schon mal illustriert. In den letzten zwei Jahren hatte ich für meine Termine einen Moleskine-Planer, benutzte aber fast nur die zweijährige Monatsübersicht, die Wochenübersicht eher selten, sonst hätte er auch nicht für zwei Jahre gereicht. Für 2015 nun kaufte ich mir das Doodle Diary, welches innen neben Platz für Termine auch Anregungen und Platz zum Kritzeln bietet. Die Außenseite des Diary ist wie Packpapier zum selbst gestalten (das Bunte, das man im Shop sieht, ist nur eine Banderole). Jedenfalls habe ich mich aufgefordert gefühlt, den Umschlag zu bemalen und als ich den Spruch von Rilke las, wußte ich sofort, was dort drauf soll:

Terminplaner 2015 1

Innen sieht das Doodle Diary ungefähr so aus, allerdings auf jeder Seite etwas anders, und ist bisher noch ganz jungfräulich:

Terminplaner  2015 2

Ich werde mir zu gegebener Zeit jedenfalls alle Mondpausen hineinkleben oder -schreiben, denn Mondpausen sind die Stolperfallen jeder Terminplanung, soviel ist aus meiner jetzigen Erfahrung sicher.
Chutzpe - So, 15:59

Gefällt mir sehr gut, das Zitat und die Art des Planers auch - innen ist das Leben eh am Besten ;-)

Eben,

das finde ich auch. :-)
A. (Gast) - Mo, 20:30

So ein

Terminplaner würde mir auch gefallen. Auch mit diesem Einband. ;)

Ist

aber meiner. :-))

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-terminplanung-fuer-2015/modTrackback