Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Draußen

liegt Schnee. Ich glaub, ich spinne. Dann ist ja auch bald wieder Weihnachten.



Zu Ostern hatte ich eine Duftlampe mit Dufttarts von Leonardo geschenkt bekommen, aber statt der Düfte von Leonardo, die ich ein bißchen künstlich finde, hatte ich mir mal eine Auslese Dufttarts von Yankee.de besorgt. Nicht alle davon rieche ich gerne, aber zur Zeit habe ich "Season of Peace" und dieser Duft ist richtig toll. Vor allem am nächsten Morgen riecht das Zimmer irgendwie direkt nach Winter, so als wäre es ein Zimmer wie damals, als an den Fensterscheiben noch die Eisblumen blühten, während es draußen vor Kälte klirrt und die Öfen noch nicht angeheizt wurden. Genau diese Atmosphäre verbinde ich mit dem Duft.
Bert (Gast) - Mo, 08:54

Kein Schnee

bei mir nix Schnee - aber da die Weihnachtsmärkte jetzt öffnen weiss ich das es nur noch einen Monat dauert bis zum langen Wochenende ^^

Im Grunde

kommt man kaum herum, es zu bemerken, egal wo man ist. ;o)
speedhiking - Mo, 13:08

Heiliger Spekulatius hilf, es ist wieder soweit!

Der heilige Spekulatius

hat jetzt alle Hände voll zu tun. Von dem ist keine Hilfe zu erwarten. ;o)
Chutzpe - Mo, 14:29

Ich kriege das nur mit, weil alle davon reden - ich gehe nie in Läden, mein Arbeitsweg führt direkt auf die Autobahn und wieder zurück - ich könnte das glatt vergesssen.

Aber Schnee

müßte man eigentlich beim Autobahnfahren auch sehen können.
Chutzpe - Mo, 22:28

Ich meinte natürlich Weihnachten und das Gedöns.

Schnee liebe ich, hat aber nicht speziell mit Weihnachten zu tun bei mir, da ich schon so lange nicht mehr feiere.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/draussen/modTrackback