Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Drunken Sailor

Zumba war heute wieder und ich bin dort gewesen, also zweimal in dieser Woche. Wenn das mir mal meine Fettzellen nicht übel nehmen. Wenigstens hatte ich diesmal nicht das Gefühl zu hoppeln. Die arme Zumbainstructorin hat sich bei uns bedankt, daß wir da waren. Wir waren wieder nur sechs, während sich mittwochs die Leute auf die Füße treten. Verstehe ich gar nicht. Allerdings habe ich ein bißchen den Verdacht, daß sich der Mittwochskurs auch ausdünnen könnte, wenn die Choreos so schwierig wie beim letzten Mal bleiben. Wir werden sehen. Auf dem Nachhauseweg im Dunkeln kam mir eine feuchtfröhliche Truppe entgegen, die lauthals den Drunken Sailor-Song schmetterte. Ich fühlte mich kurz auf die Reeperbahn versetzt. Und jetzt habe ich einen Ohrwurm, aber nicht vom Zumba.



Edit um 0:10 Uhr: Bei meinen Nachbarn geht es gerade Atemlos durch die Nacht, aber so, daß ich jedes Wort verstehe. Bei mir wird es wohl eher Schlaflos durch die Nacht. Irgendwie scheint gerade eine allgemeine Feierstimmung zu herrschen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/drunken-sailor/modTrackback