Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ein krasser Energieschub

hat mich heute ereilt. Natürlich hätte ich mit diesem Energieschub auch die Fenster putzen können, denn das wäre dringend nötig, aber mein Lustpegel zum Fenster putzen tendiert zur Zeit bei mir gegen Null. Überhaupt, wer braucht schon saubere Fenster? Im Sommer habe ich sie sowieso immer Tag und Nacht offen.
Stattdessen wurde ich die Energie beim Tanzen los und das ganze vier Stunden durch. Das ist natürlich eigentlich übertrieben, aber irgendwie konnte ich nicht mehr aufhören. Das war wohl sowas, von dem manche meinen, daß sie das beim Joggen kriegen. Ich kriege sowas beim Joggen allerdings nicht, sondern bekomme davon nur Aggressionen. Also eine Stunde Zumbathon mit Gewichten, eine Stunde die Choreografien, die ich auswendig kann oder zumindest teilweise drauf habe, auch mit Gewichten, dann zwei Stunden die Lieblings-Youtube-Choreos geübt und Freistil, aber ohne Gewichte. Und im Fernsehen läuft zur Zeit so überhaupt nix interessantes, daß man abends gleich weitertanzen könnte. Dazu kommt, daß die Wohnung unter mir noch leer ist und das muß man natürlich ausnutzen, um sich richtig auszutoben. Später darf ich wieder nur mit meiner Katzenschleichtechnik tanzen. Also Musik voll aufdrehen und ausgelassen mithopsen, und ich muß noch nicht einmal eine Perücke festhalten:

Chutzpe - So, 23:54

Fensterputzen wird völlig überbewertet.

Ich habe die Yogabox bestellt - und damit es sich lohnt gleich bis CHF 200.-- mit Büchern aufgerundet *flöt*

Da hast

du ja richtig zugeschlagen. Viel Spaß mit deinen Erwerbungen!
Chutzpe - Mo, 00:58

Wenn ich eine Bücherbestellung mache, wird das immer so um den Dreh rum *lach*

Freue mich schon sehr, doch ich habe ja wie immer noch ungefähr 150 andere Bücher hier liegen *augenroll*
g a g a - Mo, 02:00

ich stelle mir vor, dass es noch mehr Spaß macht, wenn man sich dabei gegenübersteht und die pathetischen Armbewegungen an jemanden adressiert! Das ist bestimmt noch viel lustiger. In so Tanzstudios gucken sich die Leute immer im Spiegel an oder? Ist schon ein toller Song zum rumhopsen. Ach, ich muss auch mal wieder tanzen, immer vergesse ich es, dabei kann man doch auch in der Wohnung rocken.

Hat beides

Vor- und Nachteile. Eigentlich konzentriere ich mich ja lieber auf die Musik und auf mich selbst. Auf Party oder Disko ist das natürlich etwas anderes, aber da tanze ich auch anders. Wie das in Tanzstudios ist, weiß ich nicht. In unserer Turnhalle gibt es keine Spiegel.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/ein-krasser-energieschub/modTrackback