Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Einhorn-Elfe

Während ich damit beschäftigt bin, mich zu fragen, wo die zwei bis drei alten schwarzen Sessel und Stühle in meinem Zimmer herkommen, warum ich sie aufgehoben habe und welche davon ich schleunigst rausschmeißen sollte, fällt mir im Augenwinkel ein sanft schwebendes Ding auf. Es könnte ein großer Staubfussel sein, der durch die Gegend fliegt. Aber irgendetwas daran sieht wie ein Flügel aus. Also doch eher ein seltsames Insekt, welches in hellen Grün-und Blautönen schillert? Als ich es genauer betrachte, meine ich zu meiner Überraschung eine Elfe zu erkennen, mit zarten Flügeln und einem durchsichtigen Schleier. Doch nein, Moment - es ist ein Einhorn! Ein winziges Einhorn mit eben diesen zarten Flügeln und einem leichten Schleier über sein Horn gebreitet, welches durch die Luft tanzt und sich langsam entfernt. Verblüfft überlege ich, ob ich schnell meine Kamera holen soll, um es zu fotografieren, befürchte aber, daß es verschwunden sein wird, wenn ich wiederkomme.
Klar-a - Mo, 13:32

Elfe...Einhorn....oder

doch eher eine blaugrüne Mosaikjunfer :-)))?

Also

im Traum war das eindeutig ein Einhorn. Es hat sich auch nicht so bewegt wie eine Libelle. In der Realität würde ich ja ebenfalls zuerst an letzteres denken. ;o)
Chutzpe - Mo, 15:09

Wow!

Ich habe von einem Motorradunfall geträumt - war zum Glück nicht betroffen.

Immer

noch besser davon zu träumen, als wirklich einen zu haben.
Chutzpe - Di, 00:29

Das ist definitiv so - ich hoffe mal, dass es kein schlechtes Omen ist. Der Tod beim Tarot ist ja auch nichts Böses.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/einhorn-elfe/modTrackback