Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Frau Amsel

sitzt bereits seit Stunden in meinem Blumentopf. Das schien mir verdächtig. Ich kann sie von meinem Fernsehsessel aus um die Ecke luken sehen, wenn die Balkontür offen steht. Ab und zu kommt Herr Amsel vorbeigeflogen, um nach dem Rechten zu schauen. Sie brütet doch bestimmt bereits - dachte ich, und forschte genauer nach, als sie das Nest kurzzeitig verlassen hatte. Tatsächlich, im Nest liegt ein einzelnes Amselei. Also ich muß schon sagen, ich finde ja für ein einziges Ei diesen ganzen elenden Aufwand von Nestbau, Brüten und so weiter ziemlich übertrieben. Das lohnt sich doch kaum. Aber Vögel haben ja sonst nix anderes zu tun.

Amsel1

Amsel2
speedhiking - So, 15:53

Wer keinen Blog hat, muss sich halt irgendwie die Zeit vertreiben!

Ich finde aber,

das Bloggen könnte man mit der richtigen Ausrüstung zumindest auch fantastisch während des Brütens tun. ;o)
Borito (Gast) - So, 19:25

Ach,

meine teure Verfasserin dieses wundervollen blogs, wenn Du wüsstest, was wir Männer einen noch viel größeren Aufwand betreiben, um nur ein einziges gutes Wort, einen einzigen wohlwollenden Blick zu erhaschen von der Frau, die wir bewundern, die wir so anhimmeln, dass wir ihr den Himmel zu Füßen legen möchten, und nicht eher ruhen, bis wir jeden Stern einzeln poliert haben, nur dafür, dass sie gelassen verschmäht, uns zu vernichten...ach wenn du wüsstest...

Erzähl nur! *gg*

Aber ehrlich, wenn diese Männer es nicht insgeheim wollten, unerreichbare Frauen fruchtlos anzuhimmeln, würden sie es auch nicht tun. ;o)
Borito (Gast) - So, 20:38

:-)

Du meinst, der Weg sei das Ziel, l'art pour l'art, niedere und höhere Minne - nun, diese Form des Masochismus mag es sicherlich auch noch geben -was gäbe es nicht auf Gottes grüner Erde- aber so viel verlorene Liebesmüh als Selbstzweck? Nicht für mich :-) wenn man schon die Sterne vom Himmel holt, soll die Angebetete schon was Gescheites damit anfangen und einen nicht in dunkler Nacht stehen lassen. Aber wie so oft - der einzige Trost, der bleibt, ist das Wort von Beckett: "Scheitern, scheitern, immer wieder scheitern, BESSER scheitern!" :-)

Chơi game chém trái cây vui nhộn trên dế yêu: game chem trai cay mien phi. game chem trai cay, chem trai cay, tai chem trai cay. Cùng đọc truyện cười thư giãn với nhiều thể loại truyên khác nhau: truyen cuoi tinh yeu, truyen cuoi hay , truyen cuoi dan gian

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/frau-amsel/modTrackback