Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Frohe Erwartung

Irgendwie freue ich mich auf morgen, wenn in meinem Email-Postfach theoretisch gähnende Leere herrschen müßte, weil ich ganz bestimmt nicht 500 Emails mit neuen Datenschutzbestimmungen überhaupt auch nur lese. Das wäre ja dann mal eine genial einfache Aufräumaktion. Manche Anbieter schicken sogar zwei, drei oder gar vier Mails. Je verzweifelter, um so weniger Interesse bei mir. Allerdings befürchte ich, daß meine Erwartungen zu hoch sind, und daß alles wie vorher weitergeht, wenn sich die aufgescheuchten Hühner wieder beruhigt haben.
schlafmuetze - Sa, 17:48

Hallo Zucker :-)

Positiv denken, oder wie heißt deine Strategie? ;-) *lach*
Ich bin nur am löschen und wundere mich, wer mir alles eine Mail zu dem Thema schickt.
Grüßli zum Wochenende ;-)

Natürlich!

Man kann an allem etwas Positives finden - man muß nur lange genug danach suchen. :-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/frohe-erwartung/modTrackback