Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Geisterstunde

Nein, Geisterstunde ist eigentlich noch nicht, könnte man aber meinen, denn gerade hat sich meine Schreibtischklemmleuchte, die einen Berührungssensor zum Einschalten in drei Stufen hat, völlig von alleine eingeschaltet. Ich saß zwar einen Meter entfernt, habe aber nichts angefaßt. Draußen zucken andauernd grelle Blitze, jedoch ohne ein richtiges Gewitter. Es ist immer noch schwülwarm. Deshalb vermute ich, es hat etwas mit der Elektrizität in der Luft zu tun. Aber gruselig ist das schon. Hatte ich bisher auch noch nicht, zumindest nicht bewußt mitbekommen. Wenn ich nicht im Zimmer bin und dann die Lampe an ist, denke ich nur, ich war mal wieder zu faul, sie auszumachen. Hach ja, Blitze, Donner, sich selbständig machende Lampen und heute Nachmittag hat irgendeiner von meinen Nachbarn die ganze Zeit gekotzt und gestöhnt (eher wenig lustvoll). Zumindest hat es sich so angehört, ich dachte schon bei mir, so viel kann man eigentlich gar nicht kotzen. Was für eine kuschelig düstere Edgar-Wallace-Gedenk-Atmosphäre! Das neue Erlebniswohnen.
Schreibman - Mo, 02:05

Bei dem Wetter

würde man eh nicht gerne ins Kino gehen wollen. Höchstens bis zur nächsten EISDIELE. Schönes Wort. Eis-Diele. Heisse Grüsse nach Nord-Ost!

Genau.

Ich habe Kino zu Hause. Aber die nächste Eisdiele ist auch ziemlich weit weg. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/geisterstunde/modTrackback