Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Gerade habe ich

versucht, die Fred Feuerstein- und Mickey Maus-Geschichten meines Bruders zu lesen, ich komme da aber nicht ran, weil die so vorschulmäßig geschrieben sind. Dann doch lieber die Digedags. Die Zimmergenossin liest mit großer Begeisterung einen Sammelband mit Arzt-Groschenromanen. Das ist vielleicht im Krankenhaus tatsächlich die richtige Wahl. Außerdem ist sie auch ganz heiß auf mein neues Bustier, das ich bekommen habe. Eine Dame vom Sanitätshaus war da, um es mir anzupassen und die Zimmergenossin, schon etwas älteres Semester, rief immer: Das sieht gut aus, das sieht richtig gut aus! Ich konnte mir nicht verkneifen zu fragen: Sie hätten wohl selbst gerne so ein Bustier, hm? Das Bustier ist breit wie eine Corsage und ich soll es jetzt wochenlang Tag und Nacht tragen, damit das Implantat nicht verrutscht und plötzlich an der falschen Stelle sitzt, solange die geschnittene Tasche im Brustmuskel nicht zugeheilt ist. Und das bei 36 Grad im Hochsommer, finde ich nicht so prickelnd. Baden gehen kann ich in diesem Jahr sowieso vergessen. Wenn ich mir schon Mist aussuche, dann garantiert auch zur falschen Jahreszeit.
Chutzpe - Do, 22:44

Noch ein Schmankerl aus meinem Leben:

Als mein Vater die schweren Verbrennungen hatte, musste er 12 Monate einen Kompressionsanzug (Hose und Oberteil) tragen, damit die transplantierte Haut nicht ausleiert - das Material ist wie orthopädische Strümpe - und er bekam nur einen bezahlt - meine Mam hat den damals täglich über Nacht gewaschen *augenroll*

Das Material

von meinem Bustier ist zum Glück etwas angenehmer und ich habe ein zweites zum Wechseln bekommen.
Chutzpe - Mi, 21:41

Das freut mich zu hören, ist ja auch schon einige Zeit her, die haben sicher auch Fortschritte gemacht.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/gerade-habe-ich/modTrackback