Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Glossybox April 2014 "Spring Time Edition"

Die Glossybox ist pünktlich vor Ostern eingetrudelt und auch diesmal war ich recht positiv überrascht. Der Hammer ist die Pinzette von Emite Makeup. Die ist sowas von präzise und effektiv, absolut toll. Habe ich gleich getestet. Sehr gut gefällt mir auch das Protectiv Shampoo & Shower Gel von Naobay mit natürlichen Inhaltsstoffen und ohne Silikone und ähnliches. Die Organic Face Cream von Love Me Green hatte ich schon einmal und brauche ich nicht, ist aber alles Bio. Das Kneipp-Hautöl Mandelblüten brauche ich eigentlich auch nicht, ist aber ok. Gibt ja genug alte Leute in meiner Familie, die unter trockener Haut leiden. Schließlich war noch der Color Club Nagellack "Bright Night" enthalten. Den habe ich ebenfalls gleich mal ausprobiert. So ein bißchen gedecktes und helleres Blau, oder aber mehr Türkis, wäre mir ja lieber. Dieses Royalblau erinnert mich an die FDJ-Blusen. Die sind in dieser Saison wieder in, scheint es.

Glossybox April 2014 "Spring Time Edition"

Bright Night

Cùng thư giãn với những truyen cuoi tre em, những tình huống hài hước của các bé sẽ mang lại nụ cười và sự thư giãn cho bạn. Hãy truy cập vào trang web truyen cuoi hay nhat ở đó có rất nhiều truyện cười cho bạn thao hồ đọc nhé. Điện thoại là một thiết bị giải trí không thể thiếu của bạn, hãy tai facebook ve dien thoai của mình và khám phá những tính năng mới nhất. tai facebook cho dien thoai ngay thôi nào. Chúc các bạn vui vẻ nhé!

Namesi (Gast) - So, 00:07

Immer diese Mädchensachen, bei denen ich nicht mitreden kann.

*lol*

Jungs dürfen dabei nicht mitspielen. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/glossybox-april-2014-spring-time-edition/modTrackback