Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Glossybox November 2014 - Elegant Classics Edition

Die November-Glossybox ist diesmal wieder ziemlich gemischt und nicht schlecht, aber doch ein klitzekleines bißchen enttäuschend. Über den Teeez Head over Heels-Nagellack habe ich mich zuerst gefreut, da er auch so toll eingepackt ist, aber irgendwie habe ich mit Vintage Taupe die (fast) doofste Farbe abgegriffen. Lieber wären mir Petrol Cravings oder auch Purple Haze gewesen. Den Colorluxe Powder Blush von Nicka K New York brauche ich eigentlich nicht, da ich erst mit der August-Box einen Blush erhalten habe. Dieser war zwar kaputt und zerbröselt, wurde aber von mir in eine Dose gerettet. Dieser hier ist nun schon in einer Dose und zumindest dieselbe gefällt mir gut, auch mit dem kleinen Spiegel oben auf. Ich hoffe, sie ist wiederverwendbar. Ganz ok ist auch der Baby Skin Pore Minimizer von Maybelline New York, sowie der Eye Pencil in Schwarz mit dem Namen "Goodbye Moon" von Lollipops Paris. Hab zwar schon einige, aber gut, kann man immer gebrauchen.
Wenn ich allerdings in der Glossybox ein Haarpflegeprodukt sehe, bekomme ich schon immer einen leichten Herzkaspar, weil ich sofort mit Silikonen rechne und auch diesmal behielt ich wieder recht. Das Style Sign Glamour Whip-Mousse von Goldwell enthält Silikone. Ehrlich, es gibt kaum noch Haarpflegeprodukte, in denen man keine findet und dabei ist das nur etwas für Personen mit riesigen krausen Mähnen. Bei allen anderen macht es die Haare einfach nur grottenhäßlich platt und stumpf (ich weiß, wovon ich rede), deshalb verstehe ich gar nicht, wieso die Leute das überhaupt kaufen. Aber verkaufen muß es sich ja, sonst würden sie es nicht überall hineintun. In meiner Umgebung kenne ich allerdings niemanden mit riesigen krausen Mähnen. Es bleibt mir ein Rätsel.
Als Gimmicks waren eine Leseprobe von "Plötzlich Fee" und eine Parfumprobe "Ma Vie" pour femme von Hugo Boss enthalten. Das Parfum gefällt mir recht gut es ist sehr herb und frisch, fast wie ein Männerduft, aber ich mag sowas.

Glossybox November 2014

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/glossybox-november-2014-elegant-classics-edition/modTrackback