Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Glossybox Summer Holiday Edition Juli 2014

Vorhin kam die Glossybox und diesmal bin ich wieder richtig begeistert. Genauer gesagt bin ich vor allem von einem Produkt begeistert, nämlich von dem Lidschattenpinsel von Teeez, weil ich den nicht nur sehr gut gebrauchen kann, sondern er auch noch wirklich gut aussieht. Weiter enthalten waren eine Schaum-Dusche "Wachgeküsst" von Kneipp - auch sehr in Ordnung, sowie ein Nagellack von Essie. Die Farbe ist zwar keine favorisierte von mir, so eine Art Himbeerrot, aber zumindest ist es eine Farbe, die mir steht (style hunter). Außerdem war in diesem Monat eine 3D-Schlafmaske von Ohropax in der Box. Nun bin ich ja etwas eigen mit Dingen an meinem Kopf, das heißt, ich ertrage Schlafmasken, Brillen, Mützen oder ähnliches meist nicht lange am Kopf, aber diese ist mit Klettverschluß, man kann sie also sehr locker einfach nur aufsetzen und ist dazu noch 3 D, liegt also nicht eng auf und schützt dabei das Augen-Makeup. Vielleicht ist das ja genau die richtige Schlafmaske für mich, damit ich so etwas auch mal trage. Das werde ich ausprobieren. Allerdings gefällt mir das Material nicht besonders. Ist alles Kunstfaser und sieht auch so billig aus, mal ganz abgesehen vom Geruch. Für eine hochsensible Diva wäre mindestens schwarzer Bio-Baumwollsamt angemessen. Mit dem Bronze-Shimmer von ModelCo kann ich leider weniger anfangen, irgendwie ist der Puder viel zu dunkel für meine helle Haut. Als Goodie gab es zwei kleine Zahnpastaproben von swiss smile. Die sind prima zum Verreisen.

Und dann erhielt ich heute noch etwas viel Besseres als die Glossybox, nicht nur, daß es endlich regnet, nein. Aber was das ist, erzähle ich euch erst im nächsten Blogeintrag.

Glossybox Juli 2014
Chutzpe - Do, 18:51

Swiss Smile - soso - kannte ich noch nicht, leider sieht man im Shop die Zusammensetzung nicht. Ist da auch Fluor drin?

Ich habe mal

nachgeschaut. Da ist Fluorid drin. Und Triclosan auch, nicht so empfehlenswert.
Chutzpe - Do, 21:49

Schade, sonst hätte ich dort mal eine bestellt.
speedhiking - Fr, 21:47

Blog meets Reallife

Ich so, heute in der Schlange vor dem Paketausgabeschalter in der Postfiliale. Die Dame vor mir bekommt eine Glossy Box ausgehändigt. Ich so, innerlich: 'Ha!! Kenn ich!'

Also die Box,

nicht die Dame, nehme ich an, denn ich war es nicht. Es ist doch immer gut, wenn man sich auskennt. Bloggen bildet. ;o)
speedhiking - Fr, 22:36

Werde beim nächsten Mal einen Bausch Zuckerwatte vom derzeitigen hiesigen Stadtfest mitnehmen und ihn einer evtl. Abholerin ins Gesichtsfeld halten, Abt. 'Kuckuck!'. Je nach Reaktion geht's dann weiter :-)

Na dann,

viel Spaß! *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/glossybox-summer-holiday-edition-juli-2014/modTrackback