Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Grauen am Abend

Kalter Entzug. Zumba hat natürlich nicht dagegen geholfen. Eine Mittänzerin ist über ihre Füße gestolpert und hat sich lang hingelegt. Mir ist das auch schon mal passiert, allerdings ohne daß ich dabei Bekanntschaft mit dem Hallenfußboden gemacht habe. Es war nur knapp davor. Die eigenen Füße können wirklich tückisch sein, wenn sie gerade im Weg herumstehen. Zuhause wollte ich mir schnell noch etwas Essen warm machen, gehe zur Spüle und kriege fast einen Herzinfarkt, weil da plötzlich ein riesiges schwarzes Vieh von Spinne drin saß. Die sieht gar nicht aus wie eine normale deutsche Spinne, sondern mehr wie eine ausländische Minitarantel mit Migrationshintergrund. Panisch überlegte ich, was ich nun mache, damit ich in der Nacht ruhig schlafen kann und nicht immer an eine riesige Spinne denke, die in meiner Wohnung frei herumläuft. Mit einem dicken Küchenhandschuh bewaffnet stülpte ich schließlich erst einmal ein großes Glas über sie und habe ihr dabei ein Bein zerquetscht. Jetzt hätte ich Lust zu töten, auch wenn das auf mein Karmakonto geht, weiß aber nicht wie. Ich könnte die Spinne einfach vier Wochen unter dem Glas in der Spüle lassen bis sie verhiungert ist. Ich weiß allerdings nicht, ob vier Wochen da reichen. Vielleicht hatte sie ja kurz vorher eine fette Mahlzeit und hält damit noch ein halbes Jahr durch. Auf einer anderen Kamera fand ich übrigens noch eine Makroaufnahme der Wespenleiche aus dem Spinnennetz.

Grauen am Abend

Ausgesaugte Spinnenbeute

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/grauen-am-abend/modTrackback